CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

300D & externe Speicher

springut

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

da ich demn


Hallo zusammen,

da ich demnächst eine Reise antrete, bin ich auf der Suche nach Speichermöglichkeiten für unterwegs. Von HAMA gibt es jetzt diese DataBackup Drives mit 20, 40 und 60 GB. Weiß jemand, ob und ggf. wie die mit einer 300D zusammen funktionieren?
Ansonsten käme ein X-Drive in Frage - hat jemand Erfahrung damit?
Sonst noch Tipps (will keinen PC mitschleppen)?
Danke schon mal!
 
Hallo,
ich habe mir das X-Dri


Hallo,
ich habe mir das X-Drive II (mit 40GB) angeschafft, das hervorragend mit meiner 300D und meinem PC zusammenarbeitet. Für Reisen ist es ideal, da die Eingangsspannung für das Netzteil von 100 bis 240 Volt bei 50-60 Hz reicht. Auf jeden Fall den richtigen Adapter für das jeweilige Land mitnehmen. Im Akku-Betrieb hält das X-Drive II ca. 80 min., was für einen Tagesbedarf ausreichend ist.
Am günstigsten war das X-Drive II bei www.memoryworld.de .
Gruß, Rüdiger
 
Es gibt jetzt auch die X-Drive

Es gibt jetzt auch die X-Drive-Pro mit MP3-Funktionalität. Mit 40GB-Platte kostet so ein Teil zwischen 239 und 300 Euro. Ich habe eines bestellt, aber noch nicht erhalten.
Viele Grüße
Axel
 
Zurück
Oben