CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abmelden/logout Knopf fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
Das mit denglish ist mir egal, aber mein "abmelden" (logout) Button ist noch nicht wieder aufgetaucht - das stört mich irgendwie.
Die Ausführungen, wie im Chat vorgeschlagen, habe ich gemacht, aber er bleibt verschwunden
 
hi
Das mit denglish ist mir egal, aber mein "abmelden" (logout) Button ist noch nicht wieder aufgetaucht - das stört mich irgendwie.
Die Ausführungen, wie im Chat vorgeschlagen, habe ich gemacht, aber er bleibt verschwunden

Von welchem Knopf redest du genau? Welchen abmelden Knopf hast Du vorher benutzt?
 
Also ich habe den Ausloggen-Knopp wenn ich oben in der roten Leiste auf meinen Nutzernamen klicke, dann öffnet sich das "PullDownMenue" und unten steht "ausloggen" :):daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Moin,
vielleicht meint Jack den Abmelden-Knopf, der bei der alten Version noch rechts von den Hinweisen war. Den vermisse ich auch, aber der im persönlichen Menü tut's ja auch :)
 
Also ich habe den Ausloggen-Knopp wenn ich oben in der roten Leiste auf meinen Nutzernamen klicke, dann öffnet sich das "PullDownMenue" und unten steht "ausloggen" :):daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:


DA isser ja!! Also vorher hatte ich abmelden in der roten Leiste drinnen, also bloß nicht gefunden... sorry!
DANKE an ALLE, ich bin überglücklich (so einfach geht das)
 
ach so, den meinst Du.

Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, weil ich früher schon immer den anderen genommen hatte. Ich vermute, dass diese (alte) zweite Möglichkeit aus Platzgründen in der neuen Softwareversion weggefallen ist. Angeblich ist das Forum jetzt mit einem "responsive design" ausgestattet durch neuen Code, wodurch es noch besser auf kleinen Geräten wie bspw. Smartphones dargestellt werden kann. Da zählt dann jeder cm und jeder redundante Link...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben