CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Meer

Kann ich diese Fotos unter 1 Thema ausstellen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

segelohr

Mitglied
Ein Tag am Meer / Strand mit verschiedenen Ansichten.
 

Anhänge

  • eintönig.jpg
    EXIF
    eintönig.jpg
    99.7 KB · Aufrufe: 2
  • leise Töne.jpg
    EXIF
    leise Töne.jpg
    68.4 KB · Aufrufe: 1
  • mehrstimmig.jpg
    EXIF
    mehrstimmig.jpg
    66.6 KB · Aufrufe: 0
  • mehrtönig.jpg
    EXIF
    mehrtönig.jpg
    68.1 KB · Aufrufe: 0
  • vieltönig.jpg
    EXIF
    vieltönig.jpg
    56.6 KB · Aufrufe: 0
  • Zwischentöne.jpg
    EXIF
    Zwischentöne.jpg
    56.2 KB · Aufrufe: 1
Was spricht dagegen?

Maximal der Titel:) man erkennt nicht unbedingt den "Tag" am Strand - iSv Bilder die den Tagesablauf beschreiben - aber ansonsten ist es eine stimmige Serie vom Strand, ohne jetzt die Bilder im Einzelnen zu besprechen.

Gruß, Holger
 
Moin Moin,

prinzipiell geht das sicher.

Hier würde ich mich aber zumindest für nur eines der Strandhaferfotos entscheiden, denn die sind sich doch sehr ähnlich.
Ich hätte sie sogar ganz weggelassen, denn die anderen 4 Fotos variieren mit Buhnen und die Halme sind da doch ein Ausreisser.

Gruß,
Gerd
 
Maximal der Titel:) man erkennt nicht unbedingt den "Tag" am Strand - iSv Bilder die den Tagesablauf beschreiben -

Bei den Halmen hätte man den Schatten mit einbeziehen sollen um mehr das grafische zu betonen, das andere Halmbild ist vom Aufnahmewinkel eher unglücklich, mir fehlt da die Tiefe.
Das erste find ich nicht schlecht, wobei es bei mir unscharf erscheint.
Di letzten 2 gefallen am besten und entsprechen am ehesten dem Titel.
 
Zurück
Oben