CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Böser Blick

malibu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen
Nachdem ich die Bilder bearbeitet habe, dachte ich mir die zeig ich auch noch. Bei zwei Bildern handelt es sich laut Experten um einen Glasflügler (habe ich noch nie gehört) und eine Libelle war auch noch dabei.
Allen einen schönen Sonntag
Gruss
Heinz
_DSC1552.jpg

_DSC1566.jpg

_DSC1578.jpg

Hallo Heinz,

ein schönes Exemplar eines Hornissenglasflüglers (Sesia apiformis) hast Du da erwischt.

Gruß Eberhard

Hallo Heinz!

Schöne Bilder! Die Schärfe sitzt perfekt.

Gruß Steffen

Hallo Heinz,
ich kann mich da nur anschließen.
Super Tolle Bilder.
Welches Objektiv hast Du benutzt ?
Gruß
Herbert

Hallo Heinz,
deine Ausflüge in die Makrowelt begeistern mich wirklich, nicht dass deine Vogelbilder schlecht sind, aber Makro solltest du öfters machen ;)
Mich würde allerdings auch die Objektivwahl interessieren, so nah komm ich mit meinem 105er nicht..
Grüße
Michele

Hallo Heinz,

wow, was für tolle Aufnahmen :z02_respekt:
Glasflüglerschmetterlinge kenne ich bisher nur aus dem Tropenhaus im Zoo Krefeld

@ Eberhard

:z02_respekt: für Deine biologischen Kenntnisse. Da merke ich wieder einmal, was ich für Lücken auf diesem Gebiet habe

Grüsse

Ludwig

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Bemerkungen.
Das Objektiv ist ein Sigma 2.8 150 mm, Manfrotto Stativ, SVA, D300 und Kabelauslöser.
Gruss
Heinz

Zurück
Oben