CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blätter im Herbst

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
habe ich heute ein paar Bilder gemacht. Vielleicht habt ihr auch was.

0579
IMGP0579.jpg
 
Nö, wir müssen arbeiten... und draußen hats schon geschneit.

Gruß Andreas
 
Nee, im Büro...
 
Schön wenn andere hier für fotogenen Herbst sorgen. Bei dem Wetter hier mag ich heute nicht vor die Tür.
 
Ich auch, aber die ist wasserdichter und friert weniger als ich....
 
Entgegen der Ankündigung war im Norden recht anständiges Wetter - meine Bilder sind aber im Mueller SP in Colorado entstanden.

_small__IGP8016_2_DxO.JPG


_small__IGP8018_2_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Moin Werner,
herbstliche Blätter sind immer wieder schöne Motive, finde ich. Da machen Deine Bilder keine Ausnahme.
Ich habe zwar auch eine abgedichtete Pentax, aber irgendwie ist mir heute das Wetter zu hanseatisch... Ich hätte allerdings allerlei Konservenkost, falls erwünscht.
 
Das Wetter bei uns war heute einladend zu einem herbstlichen Sonntagsspaziergang: vom Bett zur Couch, mit einem Zwischenstopp am Kühlschrank!

Nee, ernsthaft: raus musste ich heute wirklich nicht. Habe ein neues Gewürzregal gebaut und was Leckeres gekocht.
 
Schöne Idee, nur schade dass der dicke Ast oben so dominant ist.
Trotzdem gefällt mir das Bild.

Gruss, Robi
 
och, schade find ich das nicht. Ist nun mal so.
Der dicke Ast gibt dem Bild aber irgendwie so ein bisschen Tiefe und was natürliches.
 
Der zweite Schuß sitzt besser
 
Danke. Ich zeig auch mal das Original. Wahrscheinlich sieht man es hier nicht so genau. Den HG habe ich mit der "Tuschefeder nachzeichnen lassen".
Muß ich mir mal in groß anschauen.
0626
IMGP0626.jpg
 
Zurück
Oben