CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blue Drops

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20170311_Loewenzahnsamendrop007_01.jpg

Nicht schlecht, Radschy.
Die "Objekte" wirken auf mich etwas verloren in der sie umgebenden Dunkelheit.

Grüße
Andreas

Dann hast Du Dein Ziel ja erreicht :daumenhoch_smilie:

Toll gemacht!
Interessante Ähnlichkeit mit Löwenzahnfallschirmchen.

Gruss, Robi

Gefällt mir auch. Was der Mann so alles zaubert.
In der Größe, also mit dem hier umgebenen Raum ist mir das Hauptmotiv zu mittig. Daher sehe ich es wie Andreas. Oder ähnlich. Ich würde das Objekt aus der Mitte heraus nehmen.
Oder das Objekt größer machen.

Dem "toll gemacht" schließe ich mich an, bleibt nur die Frage nach dem Ursprung der blauen Farbe, denn die ist nicht von LZFS.

ich tippe mal auf "Blue Curasao"

Wasser mit einem Schuss Lebensmittelfarbe.

Blue Curasao oder Bols blau kommt in den rachen. Da wird kein Tropfen verschwendet.

zurück zum Bild: Hast Du die Tropfen mit der Pipette einzeln hinein trapiert?

In der Ruhe liegt die Kraft ....

gute foodfotografen zeichnen sich in der regel dadurch aus, dass sie stundenlang damit zubringen kleinste details zu drapieren. stößt bei unwissenden auf unverständnis.

:z04_kaputtlachen::z02_respekt:

stößt bei unwissenden auf unverständnis.

Ist das bei Fotografie nicht immer so? Mancher schüttelt schon den Kopf, wenn ich mich um Kinder zu fotografieren auf deren Augenhöhe begebe - geht doch alles auch bequem von oben! Lege ich mich gar für ein Motiv flach hin - geht gar nicht! Mir egal, ich erfreue mich an den Ergebnissen.

Zurück
Oben