CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon A-1

Moin,

ruhig bleiben Leute, alles wird gut.

Ich bezweifle auch nicht, dass Ballistol gut funktioniert, wird wohl auch am häufigsten verwendet. Aber was man im www halt immer so liest... Da wollte ich zumindest den Hinweis geben ;)

Das soll nicht heißen, dass Ballistol vom Teufel ist, hätten wir das teure Instrumentenöl nicht ohnehin im Haus, hätte ich mir wohl auch Ballistol besorgt ;)


VG Jan
 
Hallo,
Ihr solltet vielleicht doch etwas freundlicher formulieren oder zumindest ein Gefühl dafür haben, dass flapsige Antworten nicht von allen als solche gesehen werden. TeeGee, ich schätze deine Beiträge sehr, allerdings ist die Wortwahl manchmal , na ich will mal sagen, vorschnell.
Ich hoffe doch, dass aus diesen unglücklichen Formulierungen jetzt kein Endlos-Streit entbrennt, es wäre schade drum.
Gruß, Thomas
 
Canonfantom, die Sache liegt ja nun schon mehr als 4 Wochen zurück und ich wüsste nicht, warum man die jetzt noch mal hervorholen müsste. Ein Endlos-Streit ist ja nicht draus geworden. Ich kann auch nicht sehen, wo meine Wortwahl unangemessen gewesen wäre. Ich habe lediglich von erfolgreichen Reparaturen mit Ballistol berichtet, insgesaamt 4x in den letzten 10 Jahren. Alle Kameras laufen bis heute problemlos, fast bin ich geneigt zu sagen: wie geschmiert! Dass man da irritiert ist, wenn einem diese Erfahrungen quasi abgestritten werden, dürfte nicht verwundern.
 
Zurück
Oben