Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen die Canon Powershot SX210 IS und habe häufig Probleme mit unscharfen Bildern. Da ich auch mit meiner Spiegelreflex Olympus E-450 oft das gleiche Problem habe, gehe ich von einem Anwenderfehler aus
Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt ich lade mal paar Bilder hoch um das Problem zu zeigen. Ich fotografiere zu 90 % im Auto-Modus. Ich verzweifel wirklich noch über dieses Problem. Es gibt auch Bilder die nicht unscharf sind, aber es sind irgendwie Zufallstreffer
. Gilt übrigens für beide meiner Cameras. Die Spiegelreflex steht kurz vor dem Widerverkauf, da ich mich mit der nur ärgere. Vielleicht kann mir hier auch jemand Tipps zum Neukauf geben. Ich überlege derzeit die Canon EOS 500 D zu kaufen. Vielleicht gelingt mir das fotografieren mit der besser. Es muss doch Kameras geben die im Automodus funktionieren.
ich habe seit einigen Wochen die Canon Powershot SX210 IS und habe häufig Probleme mit unscharfen Bildern. Da ich auch mit meiner Spiegelreflex Olympus E-450 oft das gleiche Problem habe, gehe ich von einem Anwenderfehler aus