CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D-Lux 4 nur schwarz/weiß

mschopper

Rookie
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer D-Lux 4. Ich habe 2 schwarz/weiß Probleme.
1. Wenn ich die Focus-Taste rechts neben dem Auslöser drücke schaltet sich die Kamera in den s/w Betrieb. D.h ich sehe auf dem Monitor alles nur noch in s/w. Der einzige Weg dies rückgängig zu machen ist die Kamera auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.
2. Beim Betrachten der Bilder auf einem Fernseher mit dem Videokabel sind diese farbig. Beim Umschalten auf den Fotomodus ist das Live-Bild auf dem Fernseher nur s/w.

Kann mir jemand helfen ?
MichaS
 
Zurück
Oben