CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Digitale Spiegelreflex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metta47

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Sohn eine Kamera.
Sie sollte noch funktionieren. Sie kann auch 10 Jahre alt sein.
Aber PENTAX muss draufstehen.
Das Gehäuse nicht so gross( so Kx Grösse) und das Objektiv kann ein einfaches Kit sein.
Und nun kommts, bis 80 euro geh ich mit. Alle andere kommt auf das Angebot an.
Also die Chance ein altes Schätzchen noch zu Ehren zu bringen.
 
Moin,

was die alten DSLR von Pentax angeht, das wird mit Glas zusammen für 80 Euro definitiv nicht einfach, die *istD wird ja noch weit über 100 Euro gehandelt.
Wie wäre es denn mit einer Kompakten ?

:z04_bier01:
 
Ja Hallo,
Ich weiss 80 eu sind knapp kalkuliert.Hab auch schon in der Bucht welche gesehen.leider über 100 .
Möcht nur gern alle Möglichkeiten wahrnehmen.
Hört sich zwar komisch an, aber Kompakte hat er schon. Und er hantiert mit meiner defekten Kx rum und ist begeistert.
Ganz eilig hab ich es ja nicht. Mit 4 hat man ja auch noch andere Interessen.

Gruss Christian
 
Und er hantiert mit meiner defekten Kx rum und ist begeistert.

Lohnt sich da nicht ein Versuch mit Maerz in Hamburg, vielleicht können die die Kx reparieren, dann hättest Du eine gute gebrauchte für evtl. deutlich weniger Geld und deutlich besserer Bildqualität ;)

:z04_bier01:
 
Die Kamera war ja in Berlin. Aber 450 eu sind mir zuviel. Es war doch der Kamera Absturz vom März. Bin doch noch selbst für mich noch auf der Suche, obwohl ich weis schon was, kann mich faulerweise noch nicht zum Kauf durchringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben