CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durchblicke | Sammelthread

Django auf dem Weg ins Licht
Mann.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 30.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/115 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Gruss, Robi
 
Vielen Dank für Eure Mitteilung. Bezüglich der Schwebebahn könnt Ihr Euch tatsächlich an die Wuppertaler Stadtwerke wenden, da diese und andere Bahnen in 2017 verkauft werden. Die neuen Waggons stelle ich Euch an anderer Stelle vor.
Hatte Kappadokien noch einmal fotografiert:
KAPPA_2179_a.JPG
  • NIKON CORPORATION - NIKON D80
  • 18.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1000
 
Der erste Durchblick, gut!

Gruß Andreas
 
das 2te Bild sagt mir mehr zu, da es den Blick nach draußen zuläßt.
 
gefällt mir echt gut. Die Menschen allerdings hätte ich farbig gelassen. Also oben der sieht aus wie auf der Zigarettenschachtel.

Ich würde hier zu einem "CK" raten. Damit die Menschen an sich farbig sind. Ach Schei..... was schreib ich da. Bestimmt gibt es gar kein Farbbild.
 
Gefällt mir gut, vielleicht weil es nicht auf den ersten Blick nach IR aussieht sondern durchaus auch eine Schneelandschaft sein könnte.
 
Hallo Ludwig, haben die dort eine Grotte? Das Schloss ist doch nicht aus Naturstein.
Gefällt mir den Foto. Es ist ja immer schwierig aus dem Schatten in Sonne ohne überbelichtete Partien.

Gruss Chris
 
Sehr schöne Aufnahme!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben