CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

EidechsenPorträts weibchen

dilo

Kennt den Türsteher
Hi,

Diese Eidechseweibchen wurde am Morgen aufgenommen mit D70s und 150er Makro mit TC 1,5.
1/125 bei f14 mit ISO 200

138538.jpg

Kommentar und Kritik willkommen.

Gruß Dilo

Ein schönes Portrait von der Dame.

Gruß Eberhard

Hallo Martina,
das sind ja tolle Bilder - auch die anderen, die ich anschauen durfte.
Danke!
Grüße - Irene

Hallo Irene,
die Bilder sind aber von Dilo. Ein Glas Wein zu viel getrunken zum Mittagessen ?
wink.gif

Gruß Eberhard

nein Eberhard, nicht zu viel getrunken. Aber ich hatte tagelang Probleme ins Forum zu kommen.
Und als ich dann endlich rein kam, landete ich mit meiner Anmerkung beim falschen Bild :-) :-(
Aber woher weißt du, dass es eine Dame ist??

@Dieter
ganz besonders gefällt mir an diesem Foto die Lichtstimmung!

@Martina
hab' ich was versäumt, bist du keine Moderatorin mehr ???

Grüße
Irene

Hallo Irene,
ich weiß nicht, ob es eine Dame ist, denn Dilo hat sie ja in der Hand gehabt. Aber sie schaut auch ein wenig verträumt.

Gruß Eberhard

na ja, Eberhard,
immerhin hat Dilo es in seinem Text behauptet (habe ich aber auch erst gelesen, nachdem ich dir geschrieben habe, also wieder Schlaf in den Augen)
Grüße - irene

Hallo Eberhard und Irene,

ja die braune Eidechse ist eine Dame.
Und der Grüne ist ein Männchen und hat aber den braunen Rücken.
Er ist auch grösser als Weibchen.
Falls ich in den nächsten Tagen diese Tiere wieder erwische, versuche ich sie in Ganzaufnahme zu machen und hier stellen.

Gruß Dilo

Hallo Eberhard,

ich hätte gerne "Dein" Würfelnatter in Hand und Aufnahme machen.
Könntest du mir per PN verraten, wo die Natter sind?
Soviel ich weiß, leben sie an der Nahe.
Den Blindschleiche hatte icgh schon mal aufgenommen, allerdingst mit Pocketkamera. Es war total unscharf.

@ Martina
Thx , daß dir die Bilder gefallen hat.
Übrigens, bin begeistert auf deine Aufnahmen von Südfrankreich an der Atlantik! Nur der lange Strand ist nicht mein Geschmack, da fehlt der Bucht wo man Zweisamkeit sein kann.

Gruß Dilo

Zurück
Oben