CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

emailflut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lees5

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
eine Frage an die Admins.
Seit ein paar Tagen werde ich mit emails über neue Antworten zu Threads in denen ich etwas geschrieben habe schier bombardiert.
Kann es sein dass es hier eine Änderung im System gegeben hat ?
Früher hatte ich Nachrichten per mail natürlich auch bekommen, aber nun habe ich den Eindruck als bekäme ich für jeden Thread, auch wenn ich derzeit gerade im Forum angemeldet bin, immer emails über neue Antworten.
Irgendwie ist da in der Rückmeldung, oder so ein Problem.
Hat dies auch noch jemand von euch Usern bemerkt ?

Gruß, Stefan

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Gruß
Jürgen

Nein, bei mir nicht. Funktion läßt sich im User-Menue abschalten!

kannst Du näher eingrenzen ab welchem Tag genau das anfing?

bekommst Du diese emails über den Tag verteilt oder immer nur über Nacht zugesandt? ...

So exakt nicht, ich denke so 3 oder 4, 5Tage vielleicht.
Obwohl ich heute angemeldet war und die Beiträge gelesen hatte, bekam ich trotzdem emails das noch nicht gelesene Beiträge existieren würden.
Eigentlich müsste das System doch keine emails versenden, da ich doch online war, oder sehe ich da was falsch?
Ich weiß nur dass das früher nicht auftrat.
Wenn's nicht regelbar ist kann ich klar die Benachrichtigung auch deaktivieren, möcht ich aber eigentlich nicht.

Gruß, Stefan

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Bei mir auch nicht, kommen nur die Themen per E-mail an, die ich bewusst beobachte. Allerdings finde ich es großartig, dass die Antworten nun wieder zitiert in der Mail erscheinen :)
Das spart echt Zeit im Job, denn ich muss nicht bis abends warten und in´s Forum loggen um eine Antwort zu lesen. :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Ich bekomme auch seit mehreren Tagen bei jedem neuen Beitrag in dem Thread "Ich wünsch mir ein Foto von euch" eine eMail, obwohl ja nur eine kommen sollte, bis ich den Thread wieder geöffnet habe. Hatte auch schon nachgeschaut, ob sich bei den Benachrichtigungsregeln was geändert hat.
Gruß Norbert

ist es nur ein betsimmter thread, für den die emails kommen oder viele unterschiedliche threads?

Ist bei unterschiedlichen Threads.

Ich bekomme auch seit mehreren Tagen bei jedem neuen Beitrag in dem Thread "Ich wünsch mir ein Foto von euch" eine eMail, obwohl ja nur eine kommen sollte, bis ich den Thread wieder geöffnet habe.

Norbert schreibt exakt von meinem Problem.
Ist zwar nicht soo schlimm das Ganze, aber nervt dann doch etwas mit der Zeit.

Gruß, Stefan

Ich hab es in einer der Mails selbst deaktiviert (unten in der Fußzeile) und dann war Ruhe im Karton :)

Gruß Andreas

Wir hatten zu Testzwecken für die Clubmitglieder (und nur für diese) eine neue Funktion zum Testen eingerichtet.

Ich glaube, die veränderte Verhaltensweise bei den emails liegt an diesem neuen addon. Es scheint nicht die Trennung zwischen den Usergruppen richtig umzusetzen. Ich habe es deswegen erst einmal deaktiviert, bis wir von den Programmierern mehr erfahren...

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben