CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Endlich

malibu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen
Nachdem ich schon mehrere Male vergeblich den ganzen Tag in der Kälte gestanden bin habe ich heute zum ersten Mal einen Bartgeier in freier Wildbahn fotografieren können.
In der Wartezeit dazwischen gab es noch andere interessante Motive.
Gruss
Heinz
_DSC0515.jpg

_DSC0527.jpg

_DSC0496.jpg

_DSC0535.jpg
 
Hallo Heinz,
na das warten hat sich doch gelohnt, das erste Foto verdient wirklich meinen :z02_respekt:. Auch das vierte gefällt mir sehr gut, beim zweiten finde ich das Vögelchen etwas klein, aber es scheint ja sehr schwer zu sein, ihn zu erwischen. Foto 3 wirkt für mich eher wie ein Schnappschuß, da gefällt mir die Haltung nicht so gut..
Grüße
Michele
 
Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu den Bildern vom Bartgeier, wirklich eindrucksvoll. Muss ein toller Moment gewesen sein; wirklich klasse, das Warten und Deine Gedulg haben sich gelohnt.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Heinz,

schöne Aufnahmen. Die ersten 2 sind sehr beeindruckend.

Gruß
Dieter
 
Hallo,

tolle Fotos, wobei mir das Dritte am Besten gefällt.
Technisch finde ich es sehr gut, einen schwarzen Vogel
vor weißem Hintergrund und das mit diesem Detailreichtum
ist schon super.

Ich nehme an die hast du mit deiner D300 gemacht.
Wieder ein Beweis wie gut die D300 ist.

Grüße
Rick
 
Zurück
Oben