CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eure Meinung über dieses Schafbild, bitte !

Die sind super, nur man muss es mögen. Hier gibts nur eine einzige Landgaststätte, die die auf der Karte haben. Und deftige Preise haben die auch. Gruss Uwe!
 
Das sind zwar keine Schafe, aber wo wir so schön bei Rezepten sind, was haltet ihr von diesem Kartoffelauflauf (der Kleine der da so Neugierig aus der Form lugt heißt Kartoffel).
Das Bild von den Häppchen hat mir im Frühjahr mein Sohn geschickt. DSC_1259 (1).JPG
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 78.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • ISO 400
 
:daumenhoch_smilie: Einfach nur klasse!
Wer hat den denn schon mit Soße übergossen? :) sieht so feucht aus das Kerlchen.
 
Ist auf dem Bild erst 2 Tage alt, das Strubbelige Aussehen kommt daher das er und seine 3 Brüder alle 2 Stunden in die Hand genommen wurden, Handaufzucht weil Mutter wegen einer Entzündung nicht Säugen konnte, ist daran leider auch gestorben.
 
Moin,

hier dann die, von Uwe mal angesprochenen, Deichschafe.
Wie man sieht, stimmt das mit den Beinen...;)

Deichschaf1.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 70.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100
Deichschaf2.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 70.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100


sorry, daß das jetzt nicht ganz zum Kartoffelchen passt.
Cooles Bild.
Wobei ich mich frage: was soll aus den beiden denn mal werden, wenn die Groß sind *dajetztganzunwissendbin* und: wie heißt der Kumpel von Kartoffel?

C'Ya
Ralf
 
Wenn einer in diese Fread nicht rein passt dann ist das Kartoffel, ist nur reingekommen weil wir bei Rezepten waren.
Kartoffel ist übrigens ein Chinchilla, inzwischen Erwachsen und hat ne Frau.
,, Klein Mü,,
Kartoffel.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 38.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200


KleinMue.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 72.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200
 
Ist auf dem Bild erst 2 Tage alt, das Strubbelige Aussehen kommt daher das er und seine 3 Brüder alle 2 Stunden in die Hand genommen wurden, Handaufzucht weil Mutter wegen einer Entzündung nicht Säugen konnte, ist daran leider auch gestorben.
Bin so ein bisschen am "Schleudern", die Mutter ist daran gestorben, oder?
 
Oh, sind die süß !

Habe leider keine Schafe am WE auf der Insel angetroffen..., dafür aber ein paar Möwen !

comp_MORG6236.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 55.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/350 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


comp_MORG6237.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 55.0 mm
  • ƒ/9.5
  • 1/350 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


Gruß Jessy
 
das kann man nur noch mit den Lichtverhältnissen und den äusseren Bedingungen entschuldigen.:z04_Flucht:Gruss Uwe!
 
Wow Jessy, echt starke Bilder zeigst du hier. Das erste find ich wahnsinn. Genau den richtigen Moment erwischt, tolle Bildgestaltung und auch der Fokus hat gesessen. Nur das Wetter war sche***, aber für alles kann man nicht den/die FotografIn verantwortlich machen.

Gruss Mathias
 
War das jetzt ein Heiratsantrag an Jessi? nur weil ein paar Federn scharf sind? Da sind doch die Möven von Uli um mehre Klassen besser gewesen!
 
Bin so ein bisschen am "Schleudern", die Mutter ist daran gestorben, oder?
Ja, war ne Infektion an einer Zitze,konnte daher auch nicht seugen, war trotz mehrerer Tierartztbesuche nicht in den Griff zu bekommen.
 
Wo finde ich die Möwen von Uli ?

(Meine Bilder gehen gar nicht ? :()

Danke Mathias
 
Schau mal auf Seite 2 in der Rubrik Tiere Serinaufnahme (HI) von Romerike Berge
 
Auf jeden Fall war da besseres Wetter.

Ich kann ja irgendwann nochmal üben...
 
Hallo Jessy,

jetzt war Normag1 schneller, ich musste auch erst suchen. Das beste Bild(Meinung im Forum) ist in meinem Album Wattenmeer.

Ich hatte im Hochsommer strahlend blauen Himmel und den AF "C" eingestellt. War ein Glücksfall.
Deine Bilder sind sehr schön. Ich glaube meine Möwe war viel näher, die flog mir in max.10m Entfernung über den Kopf.

Es wäre schön deine Bilder größer zu sehen:z04_whip2_1:

Gruß Uli

PS, Lese mal den alten Text, Serienaufnahme HI, Drücker gedrückt halten , mitziehen, mehr habe ich nicht gemacht.
 
Ich kann ja irgendwann nochmal üben...[/quote]

Da bist du nicht alleine.

Gruß, Herbert.
 
Zurück
Oben