Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... gibt es eigentlich Arca-kompatible Sherpa?
![]()
... gibt es eigentlich Arca-kompatible Sherpa?
Wozu? Das macht doch der Praktikant
Gruß vom See
Klaus
Und wer fegt derweil das Studio? Und kocht Kaffee?
Tststs.
Putzen und kochen? Ist das nicht weiblich?
Na Andreas, das war doch nur die Reaktion auf das Klischee Praktikant! Das eine so falsch wie das andere.
Gruß
Jürgen
schade dass keine richtige Kamera dran passt!
Gruß
Jürgen
Na, na wer wird denn unsere Freunde von der C.. Fraktion mobben?![]()
Oh, Vorsicht mit dem Adapter, der ruiniert schnell die Kompaktheit Deiner fotografierenden Playstation.Habe gerade für meine Gattin eine Nex-6 erworben, die müßte mit dem passenden Adapter dranpassen...
Hmm, Kameras, die mit Uralt-Technologie ausgerüstet sind, die im besten sozialistischen Sinne über Jahrzehnte einfach nur in Details weiter entwickelt wurde, sind auch nicht der rechte Spielpartner für ein solches Kompakttele....schade...
Dazu hab ich noch was: Ich fand im Netz mal ein lecker Rezept für Rindersteaks, so von ganz vorn mit Kuh auf der Weide, übers Schlachten bis hin zu Steak aufm Teller. Fand ich ganz toll, nahm das als ernsthaften Rezeptvorschlag. Das mit dem Schlachten kann man sich ja sparen. Wozu gibt es Fleischer? Ein paar Jahre später erkundete ich die Seite nochmals - Es ist die Seite eines Veganers. Er wird das also auch nicht als ernsthaften Rezeptvorschlag verfaßt haben, hat aber nicht mit Fehlinterpretationen der Leser gerechnet. In dem Sinne kann es also durchaus auch den einen oder anderen ernsthaften Interessenten an solch einem Objektiv geben, der vielleicht zufällig über dieses Forum das Kaufangebot und damit seine Traumlinse findet....ich sehe den ganzen Thread nicht sehr ernst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.