CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FileViewerUtility kommt mir spanisch vor

mhknauber

Rookie
Hallo zusammen!

Als zwei Ta

Hallo zusammen!

Als zwei Tage alter 300d-Frischling habe ich gleich eine Frage... Ich benutze für die RAW-Weiterbearbeitung o.g. mitgelieferte Software für OS-X. Die Fenster beim Einlesen bzw. Verarbeiten der RAW-Daten sind alle spanisch(?) beschriftet! Ist das normal oder habe ich einen Bug in der Installation? Auf meinen Win-XP-PCs ist *alles* deutsch, allerdings hier und da einige Schreibfehler ;-)

Danke für beruhigende Tipps,

Martin

Das war bei mir auch so, es gi

Das war bei mir auch so, es gibt eine neue Version der Software (1.3.2.9.), die u.a. diese Probleme behebt. Glaube es bei Versiontracker runtergeladen zu haben - kann mich aber auch irren.

Hallo Martin,

ich habe die

Hallo Martin,

ich habe die Version 1.3.1.9 mitbekommen und da ist alles korrekt in deutsch. Check doch die Canon Download Seite für die deutsche Version.

Hasta la vista ;-)
Sam

Hallo zusammen!

Bei Canon.d

Hallo zusammen!

Bei Canon.de gibt es nur (unter EOS 1Ds) die 1.2.2.2; die 1.3.2.9 von Versiontracker ist zwar ok. aber englisch :-(

Martin

Zurück
Oben