CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flackerndes Display bei der S50

alfalke

Rookie
Hallo,
ich bin frisch gebacke

Hallo,
ich bin frisch gebackener Besitzer einer S50.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie beim leichten Druck auf den Auslöser im Display flackert. Gemeint ist hier nicht ein Abdunkeln nach dem Abblenden, sondern ein richtiges Flackern, solange man bei halb gedrücktem Auslöser immer wieder die Kamera bewegt und dann dabei ein neues Bild fokussiert.
Wie ist das bei Euch?

Gruß
Alex

> Hi Alex,

Ich bin zwar

> Hi Alex,

Ich bin zwar G3-Besitzer und vielleicht liege ich auch falsch, aber mir komm= t=20 es bekannt vor. Checke mal Deine AF-Funktion im Aufnahme-Men=FC, vielleicht=20= ist=20 hier Serienbild eingestellt. Stelle um auf Einzelbild, dann m=FC=DFte es weg= =20 sein. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ferdl

Hi Alex,

Ich bin zwar G3-

Hi Alex,

Ich bin zwar G3-Besitzer und vielleicht liege ich auch falsch, aber mir kommt es bekannt vor. Checke mal Deine AF-Funktion im Aufnahme-Menü, vielleicht ist hier Serienbild eingestellt. Stelle um auf Einzelbild, dann müßte es weg sein. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ferdl

Zurück
Oben