CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fliege

klk16

Läuft öfters hier vorbei
D 200 Sigma 180 3,5 Bl.16 1 Sek. ISO 100
141039.jpg

Hallo,

nimmst Du jetzt den Platz für Roman ein! :-)

Sehr beeindruckende Aufnahmen!
z02_respekt.gif

Schönen Sonntag
Achim

Hallo Klaus,
mir gefällt das zweite Bild über alle Maßen, einfach Spitze!!!

Es ist mit Abstand die beste Aufnahme wie von dem Insekt Fliege gesehen habe. Besonders interessant die scharfe Darstellung der Augen und der Flügel und natürlich eine perfekte Belichtung.

Es ist eine der wenigen Aufnahmen die mit einem 180 mm Sigma Macro gemacht wurden, die meisten der hier vorgestellten Macro-Aufnahmen werden ja mit dem 150 mm Sigma gemacht. So kann ich auch mal sehen wie die Abbildungsleistung des 180 mm ist.

Mfg Wolfgang

Hallo Klaus,
das sind wirklich tolle Aufnahmen, besonders die zweite.

Gruß Eberhard

Hallo Wolfgang
Wenn Du Aufnahmen sehen willst die mit dem 180 Sigma gemacht worden sind
dann schaue Morgenstunde 1 und 2 an.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,
das 2. Bild gefällt mir auch gut.
Besser wäre es, nach meinen Geschmack, wenn es nicht so zentriert und unten mehr Platz wäre, sodass man den Kopf der Pflanze ganz sehen kann.

So und nun bekomme haue..

LG Christoph

Hallo Christoph
Das überlasse ich deiner Frau.
Gruß Klaus

das ist aber fies
z04_Flucht.gif
mal guggen wer schneller ist...

LG Christoph

Gratulation Köaus,

das Erste gefällt mir besonders gut, das Spiel Zwischen Augen-und Planzenfarbe macht mich besonders an. Könnte mir vorstellen, dass der Unscharfe Bereich im Original besser aussieht, denn das stört hier leider den sonst so perfekten Einduck.

Gut Licht, Richard

Zurück
Oben