CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoshooting auf vier Tatzen..

Hallo Fritzi...
Bild 1 mit der Fanny, der Blick geht einem durch und durch!!!
Bild 4 ist mein Favorit,..das mit der Ohrspitze ist so eine Sache,..gell (Lissy) Egal,.sehr gutes Foto!!
 
Moin Harry,
willkommen zurück ;)
Danke für Dein Lob! Über die abgeschnittene Ohrspitze bin ich auch nicht so glücklich, dennoch gefällt mir das Bild. Mit der Geschwindigkeit, mit der sich die Katzen bewegen, wenn sie draußen sind und alle Antennen auf Empfang stehen, komme ich (noch) nicht mit.
 
Hallo Fritzi...

Mir gefällt dein Clärchen auf dem letzten Bild richtig gut!

...ich dachte mir nur...mir ging es damals nicht anders mit der Lissy,..aber es ist auch ohne Ohrspitze, für mich ein wunderbares Bild geworden und es war spontan!

Lissy V.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 300.0 mm
  • ƒ/5.8
  • 1/320 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 400


...mich freut, das es schon so viele von unseren Haustigern in diesem Thread geworden sind!!!
 
Mauz! Die ist wirklich eine Schönheit - auch ohne den zweiten Pinsel am Ohr :)

Edith: Clärchen gehört leider meinen Eltern und wohnt 280km von uns entfernt.
 
Hallo...jetzt lassen vier das Shooting mal wieder aufleben,..mit einer Aufnahme meiner Lissy nach durchstreunter Nacht :z04_123:


Lissy.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
  • 230.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/180 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • 0.3
  • ISO 100
 
Da hast Du recht Ludwig...heute Nacht war es nicht so kalt und Sie war bestimmt lang auf Tour?
 
Hallo

Ich habe Euch wieder mal ein paar Stubentiger aus Gut Aiderbichl mitgebracht!


1
image.jpg



2
image.jpg



3
image.jpg
 
Hallo Wolf...ich sehe die Antwort mal als positv,...Dankeschön!
 
Hallo Wolf...ich sehe die Antwort mal als positv,...Dankeschön!
Zugegeben, war was lakonisch, aber wirklich positiv gemeint. Ein Blick aus dem Fenster wäre auch nett gewesen, aber Katzen lassen sie ja bekanntlich nichts sagen... ;) Und ihr einzureden, es wäre ihre eigene Idee gewesen, hätte wohl zu lange gedauert (Stunden später... :z04_123:)...

Katze auf der Wiese sagt mir nicht so zu. Hunde auf der Wiese übrigens ebensowenig...

Gruß
Wolf
 
Moin Harry,
Bild 1 ist ja fast ein Suchbild ;)
(@Wolf: Katzen lassen sich schon was sagen, ist bloß die Frage, ob und wie sie darauf reagieren :D )
Die schicke Blaue mit den gelben Augen in der Wiese ist wirklich eine Schönheit! Schade, dass sich die Fellfarbe mit dem Grün der Wiese beißt. Nummer 3 würde vielleicht von einem engeren Schnitt profitieren - man spielt Denkmal ;)
 
Hallo...

Wie soll ich sagen, wir fahren einfach gerne da runter nach Deggendorf aufs Gut! Die hatten vorhergehend ein sehr hartes Leben, auf der Strasse, misshandelt, ich will garnicht alles sagen! Sie sind auf jedenfall so sehr dankbar,wenn man Sie besucht und mit Ihnen einen Nachmittag verbringt,...einfach schön!
Der kleine Graue hat leider nur drei Beine und kein Schwänzlein mehr, hatte nen schwern Autounfall und wurde hier wieder aufgepeppt! ..und man sieht es Ihm an, das es Ihn wieder, ich sage mal besser geht!

Uns geht es so gut, da kann man schon mal mit einem Kofferraum voll Futter, oder einer anderen Spende runterfahren! ...einmal weniger Essen gehen im Monat und dafür den Tieren eine FREUDE machen...

www.gut-aiderbichl.de
 
Hallo...

Hier noch ein Bild aus dem Gut, hier habe ich wohl gerade jemanden geweckt...

Körbchen.jpg
...leider durchs Fenster gemacht...
 
Hallo Orni...

Freut mich das die Kleine gefällt, schade ist leider durchs Fenster,.das Selbige wie in der # 48 Bild 1 oben,..
 
Hallo Orni...
Freut mich das die Kleine gefällt, schade ist leider durchs Fenster,.das Selbige wie in der # 48 Bild 1 oben,..

Moin Harry,
und wie sie gefällt. Das Fenster stört gar nicht weiter, finde ich.


Viele Grüße, Fritzi
 
Hallo und vielen Dank...freut mich, das Euch meine Patenkinder gefallen, einen habe ich noch, aber war nicht so leicht eine fast schwarze Katze analog vor hellem Hintergrund zu knipsen...

Ist zwar nicht das beste Bild, aber einer der liebsten Kerle der Mikesch!!!

Mikesch.jpg
 
Hallo

Wir waren dieses Wochenende wieder in bei Deggendorf, auf Gut Aiderbichel und haben den Findelkindern des Hochwassers ein paar Futterspenden gebracht! Es ist einfach den Wahnsinn, was hier das Gut alles auf die Beine stellt, das es den geretteten Tier wieder so einigermaßen gut geht!

Ich habe Euch mal ein paar Aufnahmen unserer Freunde mitgebracht!

..das ist Cullmann..
20131019-IMGP2685.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/200 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 100



..hier mein besonderer Liebling...
20131019-IMGP2707.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
  • 50.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 100



..Fortsetzung folgt..
 
Zurück
Oben