CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

GFB - Gemalt/Fotografiert/Bearbeitet

Salisha

Läuft öfters hier vorbei
Manchmal übertreibe ich es gerne ein bisschen, wie hier.......Zuerst habe ich ein Bild mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt, dann hab ich es fotografiert und zum Schluß digital bearbeitet (da ich mich nie entscheiden kann, sind es 4 Versionen geworden)......Kritik erwünscht ;)

1
gesicht1.jpg


2
gesicht2.jpg


3
gesicht4.jpg


4
gesicht3.jpg


Liebe Grüße
Salisha
 
Das ist was für Werner, ich finde es aber auch gut.

Gruß
Jürgen
 
Danke Jürgen! :) ...... Dann bin ich gespannt auf Werners Meinung, falls er sich hierher verirren sollte ;)
LG Salisha
 
Ich bin zwar nicht Werner, aber mir gefällt's gut. Das solltest Du weitermachen!

Besonders das zweite spricht mich an, aber daran möchte ich auch noch eine Kritik üben. Die Sterne sehen mir zu scharf abgegrenzt aus, daher wirken sie wie aufgesetzt - zumindest die größeren.
 
Hi Salisha, das zweite das ist es - Stern hin Stern her -, das erste ist mir zu rauschig-krisselig, bei 3+4 bin ich noch unentschlossen. Schön die Komplementärfarben. Bei 3 hadere ich mit der Weltkugel (oder Mond?), 4 ist mir ein bißchen zu schattenfrei.

Gruß Andreas
 
Hallo Salisha, das erste Bild ist mir auch zu rauschig. Es sollte doch mehr in die Malerei - Comic Richtung gehen. Da finde ich persönlich Rauschen unangebracht. Der Mond im Dritten zieht mein Blick immer wieder an und lenkt daher vom Wesentlichen ab. Die Anderen: Der Hammer!!!
 
Danke euch allen für die doch recht unerwartet positiven Rückmeldungen! Für Kritik bin ich immer offen, die regt zu Änderungen/Verbesserungen an, auf die man alleine nicht gekommen wäre, auch dafür ein herzliches Dankeschön! :)
LG Salisha
 
also ich bin der Werner: Übertreiben kann ich auch, entscheiden kann ich nicht.
Danke Jürgen, daß Du mir hier den Gag geklaut hast! (Und der Dirk stimmt auch noch zu)

Also Bild 1 ist mir auch zu rauschig, da bin ich fast beim Vorredner. Sollte es in Richtung "Lichtenstein" gehen, dann ist weniger mehr.
Die 2 hat etwas "weibliches", will sagen es ist mir etwas zu "offensichtlich veträumt".
Die 3, wenn der Mond auf der Stirn nicht wäre.........
Bei der 4 gibt's es was zu rauchen. Das mal in groß, mit Schwarzlichtbirne etc. Ich bin dein Fan.

PS:
 
Ah der Werner :daumenhoch_smilie:
zu 1.....hab keine bestimmte Richtung verfolgt, nur herumprobiert
zu 2.....zu weiblich, oder zu verträumt ist OK, aber "weiblich" muss nicht immer auch gleich "offensichtlich verträumt" sein ;)
zu 3.....ich weiß nicht, was ihr alle gegen das Licht im Dunkel habt? :lol:
zu 4.....Autogramme gibts später :D
zu PS: ... wolltest du da noch etwas schreiben? ;)
Spaß bei Seite, Danke für deine Meinung!

LG Salisha
 
Zurück
Oben