hm, nix für ungut, aber ich glaube, das ist das schlechteste Bild was ich je von Dir gesehen habe, zumindest nach meiner bescheidenen Meinung. Oder wolltest Du mir endlich mal was zu meckern geben ;-)
Ich finde als erstes den Hüpfer zu dunkel. Zumindest den solltest Du in PS aufhellen. Dass Du im Grensbereich warst sieht man oben rechts, da wird's schon ziemlich hell. Wenn es ein Raw war könntest Du ggf. "Deine neue Technik" anwenden um hier ein wenig zu helfen.
Dann ist mir der Hintergrund (und auch das ganze Bild) zu unruhig (völlig ungewöhnlich bei Dir!) vor allem die Reflexe im Bereich des Kopfes stören.
Wenn Dein Modell Dir genügend Zeit gelassen hätte, hätte ich auch ein Hochformat mit dem Grashüpfer im "V" zwischen den Halmen bevorzugt, aber die Viecher warten ja nicht immer... Das Ganze rechts finde ich nur überflüssig und störend.
Nicht falsch verstehen, das Bild ist so schlecht nicht, aber im Vergleich zu dem was Du sonst hier zeigst kommt es meiner Meinung nach nicht mit. Es ist z.B. um "Welten" schlechter als das obige, Schärfung hin oder her. oder auch die Falter im Doppelpack von gestern abend, kein Vergleich...
Danke auch mal für ein "schlechtes" Bild, da kann man endlich auch mal meckern.
Gruß Steffen