Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte von mir sein, meine sind auch nie so scharf wie die von Roman!
Die anderen unten beschriebenen Unzulänglichkeiten haben auch meine Bilder häufig - leider - !!
Eine knappe Tiefenschärfe wie hier gezeigt kommt aber leider nicht immer gut rüber - hier wirkt es auf mich eher unschön.
Wir hatten die Tage einen Grashüpfer frontal, da kam es sehr gut mit ganz kanpper Schärfe auf dem Gesicht.
Die blöde Fliege rechts stört, der Bildaufbau wirkt nicht sehr spannend.
Digital hätte ich sicher 30 Bilder gemacht und gehofft ......
Analog hätte ich immerhin sicher 10 Bilder gemacht und gehofft ....
Das Bild hätte ich nicht ( Roman sei Dank ) gezeigt.
mfg
Roland
ganz so hart sollte die Kritik meines Erachtens nicht ausfallen...
Augenscheinlich ist das Bild noch nicht geschärft. Vielleicht lässt es sich mittels EBV deutlich verbessern.
Sollte es die Schärfe zulassen, könntest Du den Ausschnitt etwas enger wählen (rechts die Fliege abschneiden und entsprechend unten bei gleichem Seitenverhältnis). Dann noch den leichten Blaustich "behandeln" und das Bild sieht schon ganz anders aus...
Rechts noch was abschneiden - hmmmm - dann wird der Ausschnitt zu knapp, es feht zu viel vom Fühler.
Dann eher wegstempeln. Eine Sekunde später war sie doch sowieso weg.
Ach ja, er bat um Kritik.
Die Spezialisten der EBV könnten aber vielleicht mal was machen - oder ??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.