CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gute Wünsche zum Jahreswechsel

robi

CI-Pate
In diesem Thread kann man seine guten Wünsche zu den Festtagen unterbringen...


gute Wünsche.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON Z 6
  • 25.5 mm
  • ƒ/9
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100



Wünscht Euch allen
Robi
 
Auch von mir an alle ForentInnen die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr. Und vpr allem Gesundheit. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
 
Auch aus der Eifel die besten Wünsche für ein außergewöhnliches, aber gesundes Fest in die Welt des Forums!

Übrigens: Social Distancing ist falsch, nur physical! Telefoniert mit Euren Lieben, bis die Drähte glühen.
 
Es gibt viele Menschen mit einem gesunden Menschenverstand, doch wie oft mussten schon diese Menschen unter den Rest leiden.
Was ich in den letzten Tagen trotz massiver beschlossener Einschränkungen erlebt habe spottet jeglicher Beschreibung.
Diese Ignoranz wird uns mit Sicherheit irgendwann auf die Füße fallen.

Allen Mitbürgern dieser Erde eine gesunde und ein frohes Weihnachten.
Kommt munter und froher Optimismus nach 2021.

WEIHANCHTSKARTE-333.jpg

2021 endlich den verdeckten Sklavenhandel unter H.. und in der B----lig-- abschaffen.
 
Für alle hier wünsche ich alles Gute für das neue Jahr 2021 und viele spektakuläre Fotos. Bleibt bitte gesund.
 
Moin zusammen,
Den vielfältigen guten Wünschen für das kommende Jahr schließe ich mich beherzt an. Bleibt alle gesund, auf dass wir uns alle wieder treffen.
Das Göttinger Symphonieorchester verhilft zu etwas Schwung :)
 
2020 war gar nicht so schlecht:

- es gibt einen Impfstoff

- die AfD ist unter 8 % gesunken
- Trump ist abgewählt
- der Wendler hält die Klappe
In diesem Sinne Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

134871904_3815355698527618_6581744539427635808_o.jpg

An dieser Stelle eine Bitte: sendet mir keine guten Wünsche für das kommende Jahr. Das ging letztes Mal voll daneben.

Schickt lieber Bargeld oder Fotoequipment
1f921.png
1f61c.png
1f602.png
 
Zurück
Oben