CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hätte gerne einen Rat zu den Folgenden Bildern

Bart

Aktives Mitglied
Also mein Kumpel ist leidenschaftlicher downhiller und ich habe ihn mal in aktion fotographiert und wollte mal von euch hören was ihr davon Haltet
 
ok sie kommen gleich sie sind nur zu groß und ich weis nicht wie ich sie kleiner mache
 
Was ist denn ein DOWNHILLER?! Mann ist das spannend hier!! :)

Grüße

Klaus

P.S. Bart, mach hinne getz!
 
so hier das erste
 

Anhänge

  • th__SDI2280.JPG
    EXIF
    th__SDI2280.JPG
    66.5 KB · Aufrufe: 20
so ein downhiloler ist ein mountanbiker der sehr steile und große sprünge macht
 
Hallo Bart,

( hast Du auch einen richtigen Namen? )

Das Bild ist sehr klein, bzw. das Motiv, hast Du es noch in größer ? Schaut mir leicht unscharf aus, ist aber wie gesagt schlecht zu beurteilen aufgrund der größe des Motives.



Gruß



Jörg
 
na endlich puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke nochmal ich hoffe ihr findet sie so das sich das warten gelohnt hat.:z04_whis_gummikau02
 

Anhänge

  • th__SDI2228.JPG
    EXIF
    th__SDI2228.JPG
    71.3 KB · Aufrufe: 16
  • th__SDI2281.JPG
    EXIF
    th__SDI2281.JPG
    94.1 KB · Aufrufe: 35
Also mein richtiger name ist Nils ihr könnt mich auch gerne so anschreiben



gruß Nils:z04_9856:
 
Hallo Nils,

beim zweiten Bild hattest Du eine Belichtungszeit von 1/2000 und Blende 3,5. Damit ist Deine Schärfeebene nicht gerade groß und das spiegelt sich im Bild wieder. Du hättest dort getrost noch ein wenig abblenden können, so wäre das Bild schärfer geworden.



Gruß



Jörg
 
Hallo Bart,

also teilweise wirklich aufregende Action, die Du hier zeigst!

So richtig scharf sind die Aufnahmen irgendwie alle nicht?! woran könnte das liegen??

Grüße

Klaus
 
NIcht unwichtig ....

ich denke Dein Kumpel sollte besser einen Fahradhelm tragen!

Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben