CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Historie weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Sehe ich das richtig, dass ältere Beiträge im Nirwana sind ? Wenn ich meine Inhalte aufrufe, so ist der älteste gerade mal vom April diesen Jahres. Soll das so sein ? Kommt man trotzdem noch irgendwie an alte Beiträge ?
Gruß
Manfred

Sali Manfred,

habe gerade einmal bei dir im Profil geschaut:
Da ist die ganze Historie da, siehe hier:

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 21.13.32.png

Mit der Maus, oben rechts über deinen Namen fahren, auf diesen klicken, den Reiter Beiträge wäheln, ganz nach unten scrollen, alle Themen von beaver suchen, auf die letzte Seite gehen, dort gibt es zuunterst erneut die Möglichkeit noch ältere Beiträge anzeigen zu lassen und dann komme bis 2010.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruss
Michi

Hallo Michi, das sehe ich, wenn ich auf meinen Namen gehe, ein Reiter Beiträge ist da nicht dabei und unter meinen Inhalten ist der älteste vom April diesen Jahres

upload_2014-12-3_22-43-48.png

korrigiere mich, wenn ich auf Profil klicke sehe ich den reiter Beträge. Geht bis 2011 zurück. Davor ist weg ?
Gruß
manfred

2011 gilt für eigene Themen, Beiträge reichen auch auf diesem Weg nur ein halbes Jahr zurück.

2011 gilt für eigene Themen, Beiträge reichen auch auf diesem Weg nur ein halbes Jahr zurück.

Bei deinen eigenen Themen finde ich bis zum 29/4/09 alles (denke ich).
Bei deinen Beiträgen sieht das aber echt komisch aus, ich gehe dem einmal nach.

Klicke mal - wie in deinem Bild - auf beaver und dann nochmals rechts von deinem Bild erneut auf beaver, dann Beiträge etc.

Aber wie gesagt, bei deinen Beiträgen geht es wirklich nur bis 2011.

Ich melde mich wieder.

Gruss
Michi

Sali Manfred,

die Beiträge sind noch da, allerdings nicht in der Historie. Der Admin weiss Bescheid und setzt sich mit dem Programmierer in Verbindung, wir wissen derzeit noch nicht an was das liegt.

Gruss
Michi

Hallo,

"it is not a bug, it is a feature..."

Die Anzeige der Sucherergebnisse ist bei dieser Foren-Software immer auf die letzten ca. 200 Beiträge limitiert. Das hilft, die Datenbank bei komplexen Suchen zu schonen. Abhängig davon, wieviel man schreibt, kann das dann zurückgehen bis auf 8-20 Monate, oder so wie bei Rasand auf ca. 1 Monat :)

Wenn man in der Suche auch die älteren Beiträge sehen will, muss man zuerst im ersten Suchlauf auf die letzte Seite klicken (meist Seite 9 oder 10) und dann ganz unten auf "ältere Beiträge suchen" klicken. Jetzt werden wieder vom letzten dort aufgeführten Beiträg rückwirkind die davor geschriebenen 200 Beiträge angezeigt.

Das geht dann immer so weiter, immer in 200er Schritten (manchmal auch 160 oder 180).

Wichtig ist, dass man immer zuerst auf die letzte Seite der Suchergbnisse geht, um den Link "ältere Beiträge suchen" zu sehen. Auf der ersten Seite wid dieser Link nicht angezeigt. Da kann man immer nur weiterblättern.

alte_Beitraege_suchen.jpg

Spannend, gestern beim Ausprobieren hat dieses Vorgehen nur bei den eigenen Themen funktioniert, heute geht es auch bei den eigenen Beiträgen.

Naja, Hauptsache es geht.

Gruss
Michi

Dat kann wat, dat Forum :daumenhoch_smilie:
Danke für die Info und für den Thread, hab mich auch schon öfters trickreich zu älteren Beiträgen von mir bewegt um irgendwas aus grauer Vorzeit zu zitieren - die Funktion mit "ältere Beiträge suchen" kannte ich garnicht - erleichtert das hier wieder mal enorm :)

:z04_bier01:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben