CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Holsteinische Schweiz

Airwolf24635

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ich war heute mal ein wenig in der Holsteiner Schweiz unterwegs. Wie Ihr sehen könnt ist nicht alles flach bei uns :D. Entstanden bei der Gletscherwanderung am Ende der Eiszeit.

Gruß


Jörg
 

Anhänge

  • SDIM0389.jpg
    EXIF
    SDIM0389.jpg
    111.5 KB · Aufrufe: 89
  • SDIM0391.jpg
    EXIF
    SDIM0391.jpg
    125 KB · Aufrufe: 87
Hallo Jörg,

beide Photos gefallen mir gut. Das obere ist deswegen faszinierend, weil es nur Natur zeigt ... absolut keine Kultur im Sinne von Menschen, Bebauung usw..

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hallo Klaus,

die Stelle des ersten Fotos steht mir auch immer und immer wieder Modell. Ich weiß gar nicht wieviele Male ich von dieser Stelle aus fotografiert habe. Übrigens ist das der Segeberger See, schwenkt man nach links kann man mit einem guten Tele den berühmten Kalkberg sehen.


Gruß

Jörg
 
Das Tolle an Naturphotos ist halt, dass es immer Unikate werden. Du kannst ein schönes Motiv so oft photographieren, wie Du magst ... jedes ist wieder anders ... andere Jahreszeit, anderes Licht, anderer Himmel usw..

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Und wie wär's mit Sächsische Schweiz, da sind die Berge paar Zentimeter Höher
icon7.gif

[/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • SDIM1779.jpg
    EXIF
    SDIM1779.jpg
    108.9 KB · Aufrufe: 65
  • SDIM1828.jpg
    EXIF
    SDIM1828.jpg
    115.6 KB · Aufrufe: 66
  • SDIM1815.jpg
    EXIF
    SDIM1815.jpg
    153.7 KB · Aufrufe: 65
Jou,

Sachsen und Thüringen, ist schon eine schöne Ecke. Aber mir persönlich zu weit entfernt vom Meer ;),


Gruß


Jörg
 
Zurück
Oben