CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Irgendwann dürfen wir wieder raus...| Sammelthread

graf_d

CI-Pate
Ich habe mein Bild für die kommenden Indoor-Tage gemacht. Das hänge ich jetzt an die Wand und weiss genau,

Irgendwann dürfen wir wieder raus...

Wohin geht ihr?


2019-12-15-12-49-08.jpg
 
Raus darf ich ja auch jetzt noch, aber so wie wir es in Gesellschaft gewohnt waren, das wir wohl noch ...dauern.:)
 
Raus darf ich ja auch jetzt noch, aber so wie wir es in Gesellschaft gewohnt waren, das wir wohl noch ...dauern.:)

Im Prinzip ist das richtig (im Moment), aber...
Das war jetzt nicht mein Anliegen, festzustellen, dass man kann, nein. Ich bin dazu verknurrt "Work at home" zu betreiben. Es ist hier auch nicht verboten in die Firma zu gehen, aber es wird davon abgeraten! Bei uns darf man raus, aber ganz klar das Votum:

Bleiben Sie jetzt zu Hause. Retten Sie Leben.
 
Wohin geht ihr, wenn es überstanden ist und wir wieder zusammen fort gehen können.

Ich freue mich auch wieder auf so was...

2020-02-15-14-22-22.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark IV
  • EF24-105mm f/4L IS USM
  • 85.0 mm
  • ƒ/11
  • 30 sec
  • Partial
  • Manual exposure
  • ISO 100
 
Und eigentlich ist das ein Bilder-Sammel-Thema. Ich möchte hier eigentlich nicht über Corona und alles was da zusammenhängt, diskutieren.
Für das gibt es ein eigenes Thema und zwar hier.
 
Es lag mir fern Deinen Sammelthread zu verunstalten, bin schon raus.
Möge der Moderator bitte meine Zeilen entfernen.
 
Hallo Dieter,

tolle Idee:daumenhoch_smilie:

Die Langzeitbelichtung ist Dir gut gelungen

Schade finde ich das die Steine auf der linken Seite angeschnitten sind

Falls möglich das Bild auf der linken Seite erweitern oder einen Bildauschnitt im Hochformat mit einer Konzentration auf die Steine im Gewässer

Viele Grüße

Ludwig
 
Normalerweise wären wir jetzt gar nicht mehr da. Wir hatten die Absicht, am 15. März loszufahren, um die Iberische Halbinsel zu umrunden. Doch aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Und wer weiß, vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch.

Saragossa Basílica del Pilar

DSCN9399 klein.JPG
  • NIKON - COOLPIX A900
  • 15.2 mm
  • ƒ/5
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 80
 
Ja genau. Sehnsucht wecken. Ich liebe beide Bilder...
 
Hoffentlich bleiben derartige Wanderungen erlaubt - nur eben nicht in größeren Gruppen!

Mein Sehnsuchtsort:


20171015-_IGP8005.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 200


Klick
 
Zurück
Oben