CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kommentare von Usern bis 2162003

• Ersteller Ersteller Kalli
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kalli

Hallo,
Was haltet Ihr von der

Hallo,
Was haltet Ihr von der Kamera Canon Ixus V2( für Schnapschüsse)?
Werde ich von der Bildqualität entäuscht
Da ich sonst durch meine anderen Kamera's verwöhnt werde( Minolta 700si/Canon AE1 Pr./ Rollei35)

hallo alle zusammen.
ich ha

hallo alle zusammen.
ich habe ein grosses problem und zwar: ich habe ein ixus 330.
wenn ich in große Räume fotografieren möchte, kann ich dies in Auto-fokus mudus nicht machen, weil nur dunkele bilder raus kommen. wenn ich in M(manuel) modus fotografiere, sind die bilder zwar super hell, aber verwackelt und unscharf. was soll ich machen. danke in voraus

mfg

hallo.
wie es aussieht, bin i

hallo.
wie es aussieht, bin ich der einzige, der eine ixus hat. kennt ihr wenigsten vielleicht eine andere forum wo man seine probleme mit ixus besprechen kann??????
danke ich voraus

Hallo an alle User,

ich ben

Hallo an alle User,

ich benötige eure Hilfe!!
Ich habe ein Ixus V² Camera.
Ich habe diese auch laut Anleitung richtig
für das Betriebsystem WINDOWS 98SE konfiguriert.
Jedoch passiert beim Import der Daten nichts. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung: Kamera nicht gefunden!!

Hatte jemand mal das Problem??
Bitte um schnelle antwort!!

MfG
vw85

Hallo Torsten
Ist die Datenü

Hallo Torsten
Ist die Datenübertragung über USB ?
wenn ja schau dir im Greätermanager mal die USB verbindungen an , bzw unter USB die weiterren anschlüsse könnte sein das du dort etwas neu Instal. mußt . Ich gehe mal davon aus das die Lexus nicht in ein besonderes Programm gestellt weden muß um Kontakt zu haben Oder ?

Hallo Torsten,
Ich rate dir e

Hallo Torsten,
Ich rate dir einen Cardreader zu kaufen.
Der wird am USB anschluß eingesteckt,wird als Laufwerk erkannt,und so kann du deine Bilder problemlos auf deinen PC laden.

Gruß Didi

Zurück
Oben