Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verzichten m=F6chte ich auf keinen Fall. Ich hatte sehr viel Spa=DF mit = den Serienaufnahmen (8 FPS) und bin auch mit der Kamera sehr zufrieden. Bei Landschaftsaufnahmen und der Bearbeitung von "Bildausschnitten" ist einen h=F6here Aufl=F6sung interessant. Ich werde mir irgendwann ne 1DS zus=E4tzlich zulegen.
.... schaue Dir dann einmal den 1Ds thraed an. Ich ahbe da eben einmal zusammengefasst, was ich so alles an Infos im Internet gefunden habe. Das klingt gar nicht so gut für die 1ds. vielleicht is derzeit Fullframe doch nicht das wahre - jedenfalls noch nicht bei Canon, bei Contax habe ich von diesen Problemen noch nichts gehört...
hallo leute kann mir einer sagen warum die bilder der 1d mit dem 550ex egal welche einstellung ich verwende zu dunkel ausfallen ist es normal am 550 mit+ zu einer normalen belichtung zu kommen, da ich erst vor kurzen von der eos1v auf die 1d gewechselt hab suche ich auch einen photographen der mir bei der 1d weiterhelfen möchte wenn möglich aus wien, bzw jemanden aus dem forum der bereit ist meine weiteren fragen zu beandworten
Hi, ähnliche Erfahungen habe ich auch gemacht. Ich korrigiere den Blitz "aus dem Gefühl heraus" nach oben oder stelle eine Dauerhafte Belichtungskorrektur an der Kamera ein. Die Feinjustage kann ichdann an den RAW Dateien durchführen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.