CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kontrastprogram

sundancex2004

Läuft öfters hier vorbei
Nach all den sommerlichen Bildern stelle ich zur Abschreckung mal etwas winterliches ein.
Eins steht fest: auf Bildern sieht es immer wärmer aus... :z04_9856:

SDIM0581.jpg
SDIM0584.jpg
SDIM0603.jpg

Gruß Erich
 
Hallo Erich,

die Bilder 2 und 3 gefallen mir besonders gut! :)

Welche Kamera / welches Objektiv hast Du für die Aufnahmen verwendet?

Gruß,
Oguzhan
 
Hallo Oguzhan,

ich habe eine SD15. In diesem Fall habe ich das 17-70 verwendet.

Der ganze Spuk mit dem Bodennebel hat vielleicht 20 Minuten gedauert.
In dieser Zeit bin ich wie ein Verrückter durch die Gegend gefahren um die besten Motive zu finden.

Gruß Erich
 
Hallo Erich,

Frostbilder nach den letzten kalten Tagen ;) Da hilft nur ein :z04_smiliebath:

Mir gefallen alle Bilder, das 3. jedoch besonders.

Bei den ersten Beiden ist mir der Horizont zu mittig. Beim Dritten ist es zwar auch so, es würde aber etweder der Himmel fehlen, oder das Spiegelbild. Dort passt es m.M. so.:daumenhoch_smilie:

LG
Andreas
 
Hallo Erich,

warum nicht Bilder einer anderen Jahreszeit zeigen. Ich mag gerade die sehr unterschiedlich ausgeprägten Jahreszeiten in unseren Regionen.

Bild 1 und 2 könnte ich mir gut als Panorama vorstellen. Mit weniger Himmel und im Pano-Schnitt wirkt Bild 2 noch stärker auf mich.
Bild 3 ist auch ganz stark. Hier könnte vielleicht sogar links und unten etwas wegnommen werden. Der linke dunkle Bereich würde dann kleiner werden. Die Reflexion ist allerdings Klasse.

Viele Grüße
Richard
 
Zurück
Oben