Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dieter,
was für ein genialer "Augenblick", den Du da festgehalten hast.
Wie Helmut schreibt, sehe ich es auch - freie Bahn für Dich und Roman. Ihr zwei könntet schon alleine ein Makro-Forum füllen. Wenn mein Fotohändler endlich mal das 150-er hätte, würde ich es gerne haben wollen. Dann brauche ich wahrscheinlich einige Jahre Erfahrung, um solche Bilder zu schießen.
Freue mich schon auf die nächsten Glanzlichter von Dir und Roman.
Lichtvolle Grüße
georgie
Georg J. Scheidl (georgie) schrieb am 08. Mai 2007 - 0:44 Uhr:
'Hallo Dieter,
was für ein genialer "Augenblick", den Du da festgehalten hast. Wie Helmut schreibt, sehe ich es auch - freie Bahn für Dich und Roman. Ihr zwei könntet schon alleine ein Makro-Forum füllen.'
Hallo Dieter,
was für ein Superfoto! Hier stimmt für mich alles! Die Farben und auch die Schärfe großartig. Ein weiterer Beweis für Dein großartiges fotografisches Gefühl und Können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.