CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makro-Premiere...

michaelz

Läuft öfters hier vorbei
Die Zwischenringe waren einfach zu verführerisch! Leider nur klein, weil Paypal mich partout kein Sigma-Club Mitglied werden lassen will... So kooperativ, wie sich der Käfer gezeigt hat, bin ich mir nicht so sicher, ob er überhaupt noch gelebt hat :D :(

Anhänge

• FORUMKäfer.jpg
    FORUMKäfer.jpg
    79.1 KB · Aufrufe: 57
Wenn er morgen nicht mehr da ist lebt er noch.
Bzgl. Paypal kann ich nichts genaues sagen,möglicherweise klemmts mal wieder.
Genaueres wird Dir einer der admins sagen können,wart mal 1-2 Tage.
Allerdings kannst Du auch per Überweisung zahlen.
Gruß
Uwe

Hallo Michi,

die Anmeldung über Pay Pal funktioniert nur mit Kreditkarte. Du kannst aber auch ganz normal mit Überweisung Mitglied werden ;).

Gruß

Jörg

Ahso, deshalb! Ich bezahle normalerweise Paypal per Lastschrift und habe mich gewundert, dass ich da mein Konto als Zahlungsmittel nicht auswählen darf... :) Okeh, dann muss halt doch die Kreditkarte ran!

Grüße,
Michael

Tut mir Leid Michael,

das liegt aber an Pay Pal und nicht an Camera Info. Aber wenn Du eine Kreditkarte hast ist es doch kein Problem.

Dann sage ich mal schon jetzt:

Willkommen im Club !!! :z04_TUjXSMUS:

Gruß

Jörg

So, zum Feiern gibt's nen großen Marienkäfer :D

Anhänge

• FORUMMarienkäfer.jpg
    FORUMMarienkäfer.jpg
    264.8 KB · Aufrufe: 48
Jou Michi,

das sieht doch gleich ganz anders aus :). Zwischenringe scheinen ja auch eine gute Lösung für Makros zu sein.
Trotzdem würde ich gerade Dir als Fan des Minimalismußes einen Balgen ans Herz legen, oder die Luxusausführung den Automatikbalgen.

Gruß

Jörg

Jou Michi,

das sieht doch gleich ganz anders aus :). Zwischenringe scheinen ja auch eine gute Lösung für Makros zu sein.
Trotzdem würde ich gerade Dir als Fan des Minimalismußes einen Balgen ans Herz legen, oder die Luxusausführung den Automatikbalgen.

Ich muss jetzt erstmal mit Zwischenringen üben *lach* Das ist für mich grade schon fordernd genug, glaub mir :O Wenn ich nicht so einen netten Käfer erwischt hätte, wäre das Bild nie entstanden. Ich musste erstmal die Trägerpflanze abpflücken und mit einem Steinchen als Befestigung von einem Tisch baumeln lassen, bis ich mein "Traumfoto" machen konnte :D Meine Konstruktion da wäre eigentlich auch ein Foto wert gewesen :P

Hallo Michi,

was sind das für Zwischenringe? Wenn ich als Sigmaneuling das richtig weis, gibt es für Sigma keine, mit Übertragungskontakten schon gar nicht, oder?
M42??

Gruß

Andreas

Hallo Michi,

was sind das für Zwischenringe? Wenn ich als Sigmaneuling das richtig weis, gibt es für Sigma keine, mit Übertragungskontakten schon gar nicht, oder?
M42??
Gruß
Andreas

Wenn man aus den Teleconvertern die Linsen raus macht hat man dolle Zwischenringe mit Übertragungskontakten.:z04_cowboy:

Nein,im Ernst,er hat wohl M42 adaptiert.
Gruß
Uwe

Alle SIGMA Macro Herausforderungen lassen sich definitiv lösen ... entweder über die M42-Schiene ... oder über Uwes SIGMA SA-BAlgengerät .... ;)

sample 5.jpg

sample 6.JPG

SIGMA SD9 / Balgengerät / SIGMA 28-80mm HF-MACRO / SOLIGOR AR-T-30 Ringblitz ....

Das Besondere an dieser Hummel ist, dass ich sie im Londoner Hyde-Park aufgenommen habe .... ;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Boah ... Jörg ... nööö .. die braucht ein Visum!! Ich komme heute einfach nicht durch's Forum durch .... bei all dem Traffic .... und in's englische Forum will ich auch noch ..... :)

Grüße

Klaus

Klaus, zu den Briten kannst Du morgen noch, da kommst Du doch gerade her.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben