CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nah + näher..

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
alles Mögliche aus meiner Makro Fotografie von klassisch bis Science Fiktion :D
Makro 01.jpg

Makro 02.jpg

Makro 03.jpg

Der Schärfeverlauf gefällt mir beim ersten Bild am besten.

Gruß Uwe

Ist schon schwierig sich zu entscheiden ... die Früchte/Samen (?) oder die feinstrukturierte Hülle - hier muss man Kompromisse machen - aber wie?
Joda hilf ...
jo_2.jpg

Blende zu? Stacking? Gerade beim letzten Bild ist mir der Schärfebereich zu gering, sonst tolle Idee und gute Umsetzung!

p.s.: bei diesem Joda fürchte ich keine Bewegungsunschärfe.

Bilder #1 und #2 finde ich Klasse :daumenhoch_smilie:.
Sehr schöner Verlauf.

Erdbeeren (mampf) gibt es auch schon reichlich in unserem Garten
01
Erdbeere 01.jpg

02
Erdbeere 02.jpg

Das sollte eine Anregung gewesen sein, Hans!

Das sollte eine Anregung gewesen sein, Hans!
war ja nur Spaß von meiner Seite - klar man lernt nur mit Ausprobieren (die Mediziner leben seit Jahrtausenden gut davon) und jetzt klar - Danke für die Anregung!

Die Proktologen haben es auch nicht besser ...

Sorry, aber ich würde weder gerne Zahnarzt, noch Proktologe sein - wäre jetzt nicht mein Ding....

Vielleicht was augenscheinlich appetitlicheres, Psychotherapeut?

Verhaltenspsychologe - Hr. Doktor!:D

Gerichtsgutachter! Selbst nix auf die Reihe kriegen, aber anderen ihre Fehler unter die Nase reiben. :z04_aetsch:

Bevor das es hier so weiter geht, hätte ich ein Foto anzubieten :z04_smoker00:
Eine Linde (Kaffee) Figur (im "Linde ist alles drin") die ich beim Umstechen im Garten ausgebuddelt habe und meine Kids irgendwann verbuddelt haben.....
zwangspseudosolarisiert mittels Photoshop !
Lindefigur - Edited (Large).jpg

Dann sinkt aber das Niveau wieder, wenn du dich auf die Bildersprache zurückziehst. Linde-Kaffee? Österreichischer Kaffee? Ich glaube, ich hätte es komplett in SW...

Gruß Andreas

Nee schon solarisiert, dachte ich, sonst ists eher fad... die Firma kannte ich noch nicht.

Gruß Andreas

Zurück
Oben