CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nasser Käfer

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Zusammen,

D80, Sigma 105 Macro, F/7,1, ISO200, 1/200sek.

Beste Grüße
Dieter

Anhänge

• Käfer400.jpg
    Käfer400.jpg
    103 KB · Aufrufe: 156
Gefällt mir richtig gut, wenn man sich vorstellt, wie klein der Käfer ist, wie klein sind dann erst die Wassertropfen.. Schade halt, dass das Bild so klein ist, als Vollbild kommt die Schärfe sicher noch besser rüber.. Aber was das anbelangt, wurde ja darüber schon kräftig diskutiert ;o)

Hallo Michele,

Danke für Deinen netten Kommentar. Was die Bildgröße betrifft, bin ich mir sicher, dass in naher Zukunft viele aus diesem Forum, sowie auch ich, Fotos wieder in der Größe von 800 Pix einstellen werden.

Beste Grüße
Dieter

Sehe ich genau so - 12 € ist´s mir Wert.

lichtvolle grüße
georgie

Hallo,
wenn ich das richtig sehe, muss der Käfer nicht mitglied im Nikon - Club sein um größer abgebildet zu werden.:lol:

Moin Moin,

denkt bitte beim Bilderhochladen an die Hilfe von Robert. Immer über die Büroklammer hochladen. 2x benutzen.

Dann erscheinen die Bilder ohne den grauen Rahmen und wirken nochmal besser...

Siehe hier:

http://nikoninfo.de/forum/showthread.php?t=31065

Grüsse

Hallo,
wenn ich das richtig sehe, muss der Käfer nicht mitglied im Nikon - Club sein um größer abgebildet zu werden.:lol:

Nee, müssen, muss er nicht, aber Du kannst ja eine "Paten-Mitgliedschaft" für ihn übernehmen. :z04_kaputtlachen:

lichtvolle grüße
georgie

Wir müssen dann Dirk mal fragen, wie hoch der Beitrag für die Nikon - Club - Patenschaft ist.

Gruß Herbert:z04_kaputtlachen:

Ich überleg mir die Zwölf € noch, ist zwar nicht viel, aber ich bin schon Member bei der FC und hab all die Bilder die ich hier hab, auch dort (wenn das Bild gerne jemand größer hätte)
Aber an der Patenschaft bin ich auch interessiert *gg* Dann musst du, Dieter, aber auch Urkunden erstellen und nen Blog machen und so *gg* Will ja wissen was der kleine Mann (oder Frau, diese Frage wäre zwecks Namensfindung noch zu klären) so den ganzen Tag macht ;o)

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der Arbeit und hatte nicht die allerbeste Laune. Nachdem ich all die nette Kommentare gelesen habe, gehts mir jetzt wieder super. Wegen der Patenschaft für den Käfer kann ich nicht weiterhelfen. Der ist umgezogen und hat mir nicht seine neue Anschrift hinterlassen.

Beste Grüße
Dieter

Zurück
Oben