CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Noch ein Uhrwerk

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Bitte um heftige Kritik und Verbesserungsvorschläge.

102777.jpg

Gute Nacht und LG Armin

Hallo Armin.
Das Foto des Uhrwerkes welches Du auf drei aufgeteil hattest gefällt mir besser.
Könntest Du noch ein paar Daten nachschieben? Und mit welchem Licht hast Du hier gearbeitet?

Gruß Thomas

@Thomas,

hier die Daten. Ein Leuchtisch diente als Seitenlicht und sonst nichts in einem Tube von Kaiser.

102792.jpg

LG Armin

Hallo Armin
ich danke Dir für die Angaben. Wenn ich das so richtig lese hast Du hier kein Makro benutzt sondern Dein lieblinngs Zoom Nikkor VR 70-200?! Ich habe keinen "Kaiser Tisch" aber einen Eigenbau. Werde bald nochmal darin arbeiten und die Ergebnise hier zur diskusion einstellen.
Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und freie Sicht

Thomas
happy.gif

@Thomas,

mit dem 70-200VR Lieblingsobjektiv stimmt zwar total, doch es war das Sigma 180mm Makro und bei dem 3 geteilten Bild war es das Sigma 90mm 2.8 Makro.
Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos.
Viel Erfolg und ebenfalls ausreichendes Licht.

Armin

Hallo Armin!

Ich stimme Thomas zu, das andere Uhrwerk war besser. Begründen kann ich's nicht direkt, vielleicht liegt es am "edleren" geteilten Rahmen?
Spannend ist hier allerdings die Bewegung.

Gruß Steffen

@Steffen,

genau darum ging es mir bei diesem Foto.

Gruesse Armin

Zurück
Oben