CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Porträt aus Tropfen mit Panoramablick %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthappygif%22 ALT

roman_s

Kennt den Türsteher
100679.jpg

Camera Model: NIKON D200
Firmware: Ver.1.00
Date/Time: 2006:08:12 07:41:50
Shutter speed: 1/6 sec
Aperture: 10
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 100
Lens: 150mm
Focal length: 150mm
Focal length: 225mm (in 35mm film)
AF mode: MANUAL
Image size: 3904 x 2616
Image quality: RAW
White balance: PRESET3
Saturation: Normal
Sharpness: HIGH
Contrast: Normal

Roman, wo wohnst Du, ich habe nun schon einige Tage ganz speziell darauf geachtet, aber wir hatten nie so ein Tau, wie er auf Deinen Fotos zu sehen ist.
Oder gibt es da Tricks?

Hallo
ein alter Parfümzerstäuber mit Wasser und Zack bekommt man seinen Frühtau ;-). Muß nur sehr fein Zerstäuben .
Gruß
Holger

Es geht noch eleganter. Seit Jahren habe ich immer im gekühlten Autohandschuhfach eine erfrischende Spraydose mit Mineralwasser. In einigen Apotheken erhältlich, Internetadresse auf Anfrage.

Das müßte auch für diesen zweckentfremdenen Gebrauch ideal sein.

Gruß Eberhard

Johanes in Lübeck.Es gibt keine Tricks
happy.gif

Wenn jemand Erfolgserlebnis braucht - kann man sich in Lübeck treffen (ich zeige die "geheime Plätze"
happy.gif
aber es geht ziemlich früh los.

Hallo Roman,
dieses finde ich persönlich besser da das Motiv in der zentralen Mitte liegt. Wird durch die Diagonale des Halmes und der Tropfen aber abgeleitet. Die Formensprache von Halm und Tropfen wirkt stärker! Das kühle Grün des ersten Bildes gefällt mir im Zusammenspiel mit den Wassertropfen besser.

Gruß Thomas

Zurück
Oben