Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Möchte gerne die Kamera in die Grundeinstellungen versetzen.
Im Menü ist allerdings der Punkt "Grundeinst..." ausgegraut, ich kann ihn nicht wählen.
Frage: Wie kann ich den Menüpunkt aktivieren ?
Ich kann zu deinem Problem soviel sagen: Die meisten Canon-Kameras haben in den Vollautomatik-Programmen (Pictogramm-Modus mit Gebirge, Macroeinstellung, Sporteinstellung etc im unteren Bereich des Programmwählrades einschließlich AUTO)
siehe hier: http://files.canon-europe.com/files/soft35158/manual/CUG_PS20is_DE.pdf
nur eingeschränkte Einstellmöglichkeiten.
In den sogenannten Kreativ-Programmen im oberen Bereich des Wählrades (P, Tv, Av, M) dagegen müssten alle Einstellungen zugänglich sein.
Probier es mal aus. Falls es daran nicht liegt, hat ein User ja auch schon einmal mit exakt diesem Modell vor diesem Problem gestanden und hat noch weitere Lösungsmöglichkeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.