Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem, ich bekomme bei meiner Hasselblad H3D immer die Fehlermeldung ( Internal error 112:1 )
Kann mir da jemand helfen oder weiss jemand was dieser Fehler bedeutet !?
Ja danke, ist im grossen und ganzen ein super System ...
Ja habe schon nachgeschaut, auch schon angerufen... wie immer wird man an den Hasselblad Kundeservice verwiesen...
dann soll man Sie einschicken, da hab ich kein Nerv drauf....
deswegen dachte ich das hier vielleicht jemand mehr weiss!?
was heißt "immer"? Kommt die Fehlermeldung auf dem Back oder der Kamera? Hast es schon mal getrennt versucht (Back dann mit Firewire an den Rechner)? Hast Du ein Update gemacht? Alle Kontakte sauber? Und welche H3D ist es denn überhaupt?
Das Back funktioniert im dem Falle dann also solo problemlos, richtig? Kannst Du im Kamera Menu navigieren oder kommt der Fehler direkt beim Einschalten? Kannst Du auf die Kamera unter Phocus zugreifen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.