CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Projektvorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mit "Stillgelegt" - verlassene Bahnhöfe, Kokerei Zollverein, alte Werften und Schiffe, Druckereien, Heissmangeln usw. Mach ich selbst nur selten, finde es aber fotografisch spannend. Gruß, Andreas
 
Stillgelegt....gefällt mir auch :)
ist mir schon eine Idee gekommen....Grüße Karin
 
Klasse Idee, ich bin auch für "stillgelegt" als nächstes Projekt. Wann soll es anfangen?
 
wenn du es startest :) hahahahahaha

OK OK wenn ihr wollt werde ich es heute spätestens Morgen einrichten

Grüßle Karin
 
Dirk du hast recht :) Andreas hast du nich Lust ??

Projekt Stillgelegt Hab ich gerade eingerichtet, du müßtest mir nur deine Bedingungen bzw Text schicken...


Dirk natürlich kann jeder der ein Projekt leitet auch Bilder hochladen und auch bei der Abstimmung dabei sein.

Es ist nur netter wenn nicht immer der Gleiche Projektleiter ist :z04_9856:

Also Andreas hast du Lust :z04_yes:

Liebe Grüße Karin
 
Seit einiger Zeit denke ich auch schon daran mal wieder ein Projekt zu starten. Nun ist mir Andreas zuvor gekommen; mit einer sehr guten Idee. Also los, ich bin schon gespannt was alles kommt.

Gruß
Michael
 
Seit einiger Zeit denke ich auch schon daran mal wieder ein Projekt zu starten. Nun ist mir Andreas zuvor gekommen; mit einer sehr guten Idee. Also los, ich bin schon gespannt was alles kommt.

Gruß
Michael


Hallo Michael,

nur zu, es gehen auch mehrere Projekte gleichzeitig ;)

Gruß vom See

Klaus
 
:z04_kaputtlachen: Frauen die schweigen :z04_kaputtlachen: ok ok das war wieder ein Karin Witz

man kann das auch mit Männer umsetzen :)


Grüßle Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben