CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

R4s löst nicht mehr aus

repdek

Rookie
:( Meine Leica R4s löst leider nicht mehr aus. Sie befindet sich im aufgezogenen Zustand und macht keinen Mucks mehr. Lediglich die Belichtungsmessung funktioniert noch, also an der Batterie kann es nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, oder muss ich die Kamera ins Werk einschicken, um sie überprüfen zu lassen!?
Gruß RD
 
Das ist ja schön, dass sich noch jemand meldet.
Vielen Dank für den Tipp. Das Gute ist, dass ich die Kamera persönlich dort hinbringen kann, da es nicht weit von mir entfernt ist. Wohne nur 20 km entfernt. Habe allerdings noch nie von foto-reinhardt gehört.

War die Reparatur sehr teuer bei Deiner M5?

Grüße,
rep
 
Grüß dich,
billig war es nicht, aber einige hundert € billiger als in Solms beim Leica CS.
Herr Reinhardt ist wirklich ein ganz netter (wir haben bestimmt eine Stunde am Telefon zusammen gesprochen). Ausserdem hat er meine alte M5 auf neuste Batterietechnik umgebaut und das klappt super. Wenn es bei Dir in der Nähe ist, einfach mal vorbeifahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
VG
Frank
 
Zurück
Oben