Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So meine D200 ist seit gestern Nachmittag wieder da und sie belichtet richtig und stellt auch wieder scharf, das Foto ist allerdings manuell scharf gestellt worden.
Hallo Eberhard,
auf dem Nikon Reparaturbericht steht:
dass das Autofokus-System justiert wurde, der Belichtungssensor gewechselt und der Sesor gereinigt wurde.
Weiterhin wurde das Objektiv justiert.
Hallo Christoph,
wirklich superscharfes, excellentes Foto.
Freue mich für Dich, dass Deine D200 wieder da ist. Meine S3 geht am Montag zu Fuji. Habe so lange gewartet, bis ich eine andere S3 von meinem Fotohändler als Ersatz für die Zeit bekommen habe. Ist das 1. Mal, das sie weg ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.