CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthema Moped-Fotos

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

es sind ja eine ganze Menge Moped Fahrer hier unterwegs und mir ist aufgefallen, dass wir dafür noch gar kein Sammelthema haben - also her mit Euren Moped-Fotos ;)

foto-011-von-056-jpg.106695


Gruß vom See

Klaus
 
Klaus, das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. Dabei kann ich auch eine Nummer größer anbieten:

03 Eigenbau (?) in der Altstadt von Tallinn (Juli 2013)

_small_157 Tallinn-In der Altstadt-Motorrad.JPG


04 Touristen am Hafen von Tallinn (Juli 2013)

_small_385 Tallinn-Am Hafen-Easy Rider.JPG


Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

ich bin zwar kein Mopedfahrer, trotzdem sehe ich mir solche schönen Teile gerne an

In den Bildern 5 und 6 sehe ich einen Blaustich, dürfte in der EBV aber schnell zu beseitigen sein

Viele Grüsse

Ludwig
 
... mit denen hatte ich eh ein Problem mit Kontrast und überbelichtetem Hintergrund. Hatte ich noch mit ner 3 Megapixel Coolpix gemacht, mehr ist da nicht drin. Ja, der Klaus hat den Thread angeleiert und mich dann hier allein gelassen. Ich hab gar keinen Führerschein für die Dinger. Nur den alten IV und Ver.

Gruß Andreas
 
Ja, der Klaus hat den Thread angeleiert und mich dann hier allein gelassen

das erste ja, das zweite nein - aber man sollte doch meinen, dass die Mopedfraktion auch mal Bilder von ihre Liebsten machen :)

Gruß vom See

Klaus
 
Zurück
Oben