Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
war bei mir auch soch kannte Datura bisher nur mit gelben Blüten
97% wegfiltert
Da könntet ihre eure Abende im SW Labor verbringen und am WE Freunde und Verwandte mit Diaabenden traktieren...
"die Anstrengungen des Maikäfers beim Rückenflug" in der verkürzten 3 Stunden Version habe ich schon länger nicht mehr zum Besten gegeben, es wird Zeit......und als Draufgabe "Tante Hannelores Geburtstag" da wäre ja auch noch "die Newton´schen Ringe bei Tage" und "schwarzes Sauerkraut bei Nacht" also das WE ist gerettet!!Ja genau und der Weihnachtsmann trägt "rot" und das Christkind "weiß" und Millionen von "Bild" Lesern darf man nicht als Idioten bezeichnenInternet? Wozu brauche ich das? Ich habe doch Handy und Tablet! (und der Strom kommt aus der Steckdose)

Wieso das denn nicht?!... und Millionen von "Bild" Lesern darf man nicht als Idioten bezeichnen![]()
Weil ich Angst vorm Ludwig und seiner Löschtaste habeWieso das denn nicht?!
(übrigens das smiley mit dem Mod wollte ich schon immer einmal verwenden - herzlichen Dank)!keinen Fehler bemerktHabe ich mich geschwurbelt genug ausgedrückt?
der ja nicht mehr allzuweit bereits in den Startlöchern lauertder Stimmung her an den Herbst.
...(astronomischer Herbstanfang 23.09.)Vor allem die Sommerferien waren zu kurz!Leider, der Sommer war wieder vieeel zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.