CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tag/Nacht

Mal wieder was gelernt. Ich kannte Datura bisher nur mit gelben Blüten - man lernt eben nie aus.

Viele Grüsse
Jörg

Ja Internet bildet:D
wenn man es im Griff hat und 97% wegfiltert, dann funktioniert es durchaus!

Nu mal nu, ein bisschen mehr Dankbarkeit wär schon angezeigt, ohne Internet kaum Digitalfotografie, kein Forum... Da könntet ihre eure Abende im SW Labor verbringen und am WE Freunde und Verwandte mit Diaabenden traktieren...

Gruß Andreas

Internet ist eine wunderbare Sache Andreas, so gesehen möchte ich es nicht mehr missen, aber ein starker Filter gehört in jedem Fall dazu

Da könntet ihre eure Abende im SW Labor verbringen und am WE Freunde und Verwandte mit Diaabenden traktieren...

Du bringst mich auf eine Idee:z04_kaputtlachen: "die Anstrengungen des Maikäfers beim Rückenflug" in der verkürzten 3 Stunden Version habe ich schon länger nicht mehr zum Besten gegeben, es wird Zeit......und als Draufgabe "Tante Hannelores Geburtstag" da wäre ja auch noch "die Newton´schen Ringe bei Tage" und "schwarzes Sauerkraut bei Nacht" also das WE ist gerettet!!

Hardcore!

Internet? Wozu brauche ich das? Ich habe doch Handy und Tablet! (und der Strom kommt aus der Steckdose)

Gruß
Jürgen

Internet? Wozu brauche ich das? Ich habe doch Handy und Tablet! (und der Strom kommt aus der Steckdose)
Ja genau und der Weihnachtsmann trägt "rot" und das Christkind "weiß" und Millionen von "Bild" Lesern darf man nicht als Idioten bezeichnen:z04_carrot:

Ich bin zwar ziemlich spät dran, möchte den zweiten Versuch aber nochmal lobend erwähnen.

Habe ich mich geschwurbelt genug ausgedrückt?

hi
soeben noch einen Nachschlag ergattert.....

SA 01.jpg

SA 02.jpg

da Vorletze ist :daumenhoch_smilie:

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Erinnern mich allerdings schon ein wenig von der Stimmung her an den Herbst.

Leider, der Sommer war wieder vieeel zu kurz.

Ihr habt Nerven, nach sechs Wochen!

Gruß Andreas

Zurück
Oben