CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tankstelle Brandshof

Aber wenn ihr nicht 8 Airbags, angetrieben von einem 300 PS Diesel habt, schreit ihr auch....

Gruß Andreas
 
Bist halt bescheiden und nur ein Mädel
 
1982 war ich stolz auf meine 50 PS! Wenig, aber bezahlt.
 
Andreas, was soll das denn heißen?!
:z04_kommmalherfreun
 
Aber auch die achten auf die Differenzierung "Kilt" zu "kilted Skirt"!
 
Ist meine Erfahrung, dass Frauen PS nicht so wichtig sind..
 
Das Problem ist die Pauschalaussage, Andreas! Natürlich, in vielen Fällen ist das so. Aber in 10 bis 30 Prozent der Fälle interessiert es doch. Ja und? Macht das die Frau weniger weiblich? Oder ist der Mann weniger männlich, wenn er sich für Highheels interessiert? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
Das Problem ist die Pauschalaussage, Andreas! Natürlich, in vielen Fällen ist das so. Aber in 10 bis 30 Prozent der Fälle interessiert es doch. Ja und? Macht das die Frau weniger weiblich? Oder ist der Mann weniger männlich, wenn er sich für Highheels interessiert? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

das ist einfach Statistik
 
Nichts schlimmes: wir kennen uns und sitzend schmunzelnd vor dem Monitor! ;)
 
während der ein oder andere Herr im Schottenrock die Weiblichkeit latent abwertet, während die Selbige die PS-Monster der Herren zum strahlen bringen und so nebenbei noch die Statistiken frisieren.....habe ich mich mit Bild 1 angefreundet. DAs Bild gefällt mir sehr gut. Was mich einzig stört ist die Pe4rspektive. Da hätte ich versucht es am PC zu entzerren.
 
Entzerrt, jawoll Chef. Ich und der Chef, wir machen das schon.

20170605_HH_68_02 Kopie.jpg
  • FUJIFILM - X-Pro2
  • XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
  • 18.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200

 
So, die letzten Beiden:

20170605_HH_053_01 Kopie.jpg
  • FUJIFILM - X-Pro2
  • XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
  • 46.6 mm
  • ƒ/5
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200


20170605_HH_054_01 Kopie.jpg
 
Genau, aber ich hätte mir mehr Raum nach dem Entzerren gewünscht. Ich hab mal auf die Schnelle, für'n Chef...

tanke01.jpg
 
Zurück
Oben