Hallo Jack,
um die 200mm als Festbrennweite kommt eigentlich nur das EF 2,8/200mm in Frage (es gibt mehrere Versionen).
Alternativ (wegen der enormen Leistung) würde ich noch das alte und seltene EF 2,8/80-200mm empfehlen. Es hat noch keinen USM-Antrieb, sondern einen AFD, ist aber trotzdem extrem schnell und steht als L-Objektiv bezüglich der Schärfenleistung über aller Kritik. Zudem ist es als Zoom wirklich flexibel, ohne an der Leistung zu sparen.
Problem: Die Serie ist Baujahr 1989, Ersatzteile sind knapp geworden. Und es ist ein Ganzmetallobjektiv (!), man merkts am Gewicht, die Kamera ist nix dagegen.
Etwas Risiko ist dabei. Aber: Ich nutze meins seit 1994, es funktioniert wie am ersten Tag und liefert eine sagenhafte Bildqualität im Vergleich zu den üblichen einfachen Zooms im Bereich 80-200 und 70-200.
Alternativen sind die Nachfolgemodelle EF 2,8/70-200 u.ä. mit und ohne IS , die habe ich leider nicht kaufen brauchen, weil das alte noch so gut ist.
Eine andere Alternative um 200mm kenne ich nicht.
Das EF 4/300mm käme als nächstes, oder das EF 2,8/100mm Makro.
Leben könnte man auch mit dem IS 70-300mm, aber mit Abstrichen an der optischen Leistung, obwohl immer noch recht gut, aber lichtschwach und aus Kunststoff.
Gruß, Thomas