CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tomatenernte in Gefahr

dingo

CI-Pate
Ein Heupferd alleine wird wohl keinen großen Schaden anrichten, aber wenn es seine Facebook-Freunde einlädt...

UMA_8697.jpg

Sehr schön. Welches Makro hast Du verwendet?

Super, Uwe!

Gruß Andreas

Mit Antennen auf dem Kopf bekommst du heute kein Internet mehr. Du brauchst USB oder HDMI Anschluss
und das kann ich nicht erkennen bei dem Hüpfer.... also nix mit Fatzebook-Freunden.... :D

Richtig gute Aufnahme! TOP.

Eine Antenne ist ja leider abgeschnitten, d.h. er ist auf wireless angewiesen.

Hm, da waren die Finger wohl schneller als die grauen Zellen. Ich ziehe den Kommentar zurück.

Moin Uwe,
wow, toll erwischt!
Einziger Wermutstropfen ist der rote Hintergrund, der immer wieder meinen Blick vom Heupferd weg lenkt. Kann man den vielleicht etwas weniger knallig ausarbeiten?

Einziger Wermutstropfen ist der rote Hintergrund, der immer wieder meinen Blick vom Heupferd weg lenkt. Kann man den vielleicht etwas weniger knallig ausarbeiten?

Naja, knallig nicht gerade, annähernd komplementär.

Oder mal ne SW-Version?

Gruß Andreas

Kann man den vielleicht etwas weniger knallig ausarbeiten
Schön finde ich die Garagenwand im Hintergrund auch, wobei mich die Farbe gar nicht so sehr stört. Rot/Orange-Entsättigung macht es aber in meinen Augen nicht besser.

Oder mal ne SW-Version
Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich habe lange mit dem Bild gespielt, hier mein Ergebnis:

UMA_8697-Bearbeitet-4.jpg

Sieht super aus, Uwe!

Gruß Andreas

Gutes Foto, Uwe!
Bei dem SW könnte ich mir so einen Metallic-Look gut vorstellen.

Grüße
Andreas

Das hatte ich bei meiner Spielerei zufällig auch mal, hat mir aber nicht zugesagt. Es wirkte sehr unnatürlich.

Auch wenn ich die knalligen Farben vorziehe - es sind tolle Bilder!

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben