CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Treppen

Juco

CI-Pate
Moin,
diesen Thread gibt es noch nicht.
Gesehen in Varberg/Schweden ...


Varberg_Treppe.jpg
 
Moin Jürgen :)

Scheinbar gibt es in Sverige auch Brandschutzfluchtwegrennaußentreppen :)
Gut gesehen und schön reduziert auf das Wesentliche :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Stimmt, was Dirk schreibt. Ich überlege gerade, ob die nicht frontale Aufnahmeposition Absicht oder nicht anders möglich war?

Gruß
Jürgen
 
Super... Jürgen, bei frontaler Aufnahme stünde die Sonne genau im Rücken und nix wärs mit schöner Schattendarstellung, diese seitlich versetzte parallele Spindel der Treppe, das ist doch echt raffiniert!

Gruß Andreas
 
Deswegen überlegte ich auch, Andreas.

Gruß
Jürgen
 
Moin Jürgen,
klasse!
Manchmal ist pralle Sonne doch nicht so schlecht ;)


Viele Grüße, Fritzi
 
Äh, das war Dirk ...

Gruß
Jürgen
 
toller Blick! Klasse umgesetzt. Ab an die Wand damit! In ganz groß.
 
Super... Jürgen, bei frontaler Aufnahme stünde die Sonne genau im Rücken und nix wärs mit schöner Schattendarstellung, diese seitlich versetzte parallele Spindel der Treppe, das ist doch echt raffiniert!

Sehe ich exakt wie du Andreas

Schön gemacht!

Gruß, Stefan
 
Der Juco tut auch Jürgen heißen

Ich glaub, ich werde den Potsdamer Jürgen ab sofort Juco nennen, sein Einverständnis mal unterstellt, um Mißverständnissen vorzubeugen. Jürgen/Juco, wenn dir das nicht recht ist, dann schrei ...

Gruß Andreas
 
Moin, ja die Sonne war diesmal meine Freundin. :)

Ich glaub, ich werde den Potsdamer Jürgen ab sofort Juco nennen, sein Einverständnis mal unterstellt, um Mißverständnissen vorzubeugen. Jürgen/Juco, wenn dir das nicht recht ist, dann schrei ...
Ja, gerne doch. :)
 
Zurück
Oben