CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unerwünschte E-mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Moin, moin.
Seit einigen Tagen erhalte ich für jeden Kommentar eines von mir beobachteten Themas eine Mail, trotz nicht angeklickten Feldes.
Dies nervt ein wenig, könntest Du das abstellen?

Dank und Gruß.
Christiane.
 
Ja, habe zweimal nachgeschaut.

Viele Grüße
Christiane.
 
Servus Christiane,

Ja, habe zweimal nachgeschaut.

Viele Grüße
Christiane.

hast Du in Deinen Grundeinstellungen das Häkchen bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" entfernt?
grundeinstellungen_auswahl.png-1-

grundeinstellungen.png -2-


Sonnige Grüße
Martin
 
Ja, habe ich. Darum wundert mich die Emailflut.

Viele Grüße
Christiane.
 
Ich glaube die Einstellungen im Userprofil gelten nur für alle zukünftigen threads/postings. Wenn man aber schon vor einer Änderung dieser EInstellungen einen thread abonniert hatte, geht dieser alte thread dadurch nicht weg, sondern läuft weiter.
 
Ich glaube die Einstellungen im Userprofil gelten nur für alle zukünftigen threads/postings. Wenn man aber schon vor einer Änderung dieser EInstellungen einen thread abonniert hatte, geht dieser alte thread dadurch nicht weg, sondern läuft weiter.

Das ist mir bekannt, ich bekomme aber Mails von neuen Threads, allerdings ziemlich wahllos.

Viele Grüße
Christiane.
 
HI,

kannst Du einmal einen screenshot von so einer email hier hochladen?

Meinst du mit neuen threads wirklich neue threads oder nur neue postings innerhalb eines alten threads?

Hast Du jedesmal am Fussende bei der email die weiteren emails bzgl. dieses threads deaktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben