CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie überzeugt Ihr eure Frauen.....

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
oder auch Männer von noch mehr Technik ?

Ich finde es muß gut aussehen.....

image.jpg
Sony RX 100 III
 
  • Like
Reaktionen: kjh
Schöner Fotoapparat mit Stativ. Ich hoffe er hat auch den richtigen Sound.
 
Ich muss meine Frau nicht überzeugen. Sie will mich nachts nicht in amerikanischen Städten mit der grossen Kamera sehen. Ich habe ihr nun in Hamburg, im Saturn, "meine" kleine Olympus gezeigt.
 
Also der Meinen geht der ganze Technikkram auf den Keks, aber wehe, er funktioniert nicht...

Gruß Andreas
 
Moin,
mein Mann ist ein Technikfan, von daher habe ich selten Probleme, Neuanschaffungen, die einen gewissen finanziellen Rahmen nicht sprengen, zu verargumentieren. Zumal sich manches ja auch selber refinanziert :)
 
Mein Schwager hat seine Oly auch in HH gekauft

Oh... oh... das ist ein teures Pflaster, wenn ich tatsächlich dort mit Frauchen durch die City schlendere gibt es zwei massive Probleme - einmal hab ich keine Hand mehr frei zum Fotografieren wegen der ganzen Tüten und einmal kein Geld mehr um irgendwas "technisches" zu kaufen :D :z04_Flucht:

:z04_bier01:
 
Moin Dirk,
da machst Du aber irgendwas falsch. Probier doch mal eine andere Reihenfolge :D
 
Natürlich!
Aber ich fotografier ja auch, daher haben nicht nur Schuh- und Buchläden eine geradezu magische Anziehungskraft :D
 
Natürlich!
Aber ich fotografier ja auch, daher haben nicht nur Schuh- und Buchläden eine geradezu magische Anziehungskraft :D

Du hast auch die richtige Reihenfolge. Bei meiner Frau ist es umgekehrt. Nach dem Shoppen kann man immer noch fotografieren. Dann nimmt sie ihre Nikon AW130 aus dem Tasche und macht ein paar Bilder und husch kommt den nächste Laden. Und ich Esel trag mich mit meiner Kamera zu Tode. Ein weiterer Grund für was kleineres.
 
Zurück
Oben